Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass nur Männer so nen Blödsinn machen.
Haha, du hast Recht! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Ich bin ja meistens relativ locker, wenn jemand mich komisch von der Seite anlabert. Aber am Freitag, als es so heiss war, hampelt so n Typ hinter uns im Laden rum, bittet dann darum, dass er vorbei kann und sagt "Will den ja nicht in den Hacken hängen haben, ne?" Ja, haha, sehr witzig schonmal... Er gackert laut, Ruby bellt kurz, sagt der "Das ist bestimmt ein Määäädchen, oder?! Hahahaha!"
War ich froh, dass mein Freund mit war und seinen Humor dabei hatte. So konnte ich den Deppen einfach angestrengt ignorieren, sonst hätt ich dem ne Menge unfreundliche Scheiße an den Kopf geworfen. Oah... das Wetter wars, ich kanns mir nicht anders erklären. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toll finde ich auch die Sorten von Menschen, die den Hund ungefragt angrapschen und dann nach 3 Minuten fragen 'Sag mal, beißt der?'
Ja natürlich!! Hast du es noch nicht gespürt?!
-
Toll finde ich auch die Sorten von Menschen, die den Hund ungefragt angrapschen und dann nach 3 Minuten fragen 'Sag mal, beißt der?'
Ja natürlich!! Hast du es noch nicht gespürt?!
Das hat eine Mutter von einer dreijährigen im Schuhladen gebracht. Die Kleine sah Odi und verfolgte uns,Mama ging ihres Weges.
Als ich meine Schuhe anzog,hatte die Kleine endlich aufgeholt und patschte Odi erst einmal auf den Kopf. Odi hat kein Problem mit Kindern aber ich sprech die Kleinen dann immer an und sag,dass man besser erst fragt etc.
Sagt in dem Moment die Mutter dasselbe,geht aber nicht zum Kind sondern guckt sich weiter um.
Zwei Minuten später, leicht panisch: "Mag der Hund gestreichelt werden?"Ich konnte mir leider nicht verkneifen zu sagen,dass die Hand ja nun schon auf dem Hund ist.
-
Toll finde ich auch die Sorten von Menschen, die den Hund ungefragt angrapschen und dann nach 3 Minuten fragen 'Sag mal, beißt der?
Ja, in *auf die Uhr schau* drei, zwei, ...
-
Am Samstag ist was ohne Hund passiert, was so dreist war, dass es mich jetzt noch aufregt.
Meine Freundin wohnt in der Stadt in einem Mietshaus, eigentlich recht gute Gegend, so 10 Wohnungen in einem Haus.
Wir wollten beide morgens aufbrechen, ich hatte übernachtet bei ihr und war so halbnackt noch am Packen, sie wollte kurz Wäsche in den Keller bringen und ließ die Tür ein wenig auf.
Also so, dass wenn jemand außen im Flur vorbei geht, nicht reingucken könnte! Alles gut.
Ich stehe auf dem Flur also in der Wohnung und krame umher, die Wohnungstür geht stückweise auf, da steht da ein alter Mann und macht diese weiter auf und verbiegt sich richtig dabei, um hineinglotzen zu können. Er stand dann schon fast in der Tür drinnen und hatte diese ganz geöffnet.
Ich funkele ihn fassungslos und böse an (da ich nur Rock und BH anhatte), er: Ach da ist ja wer, Guten Morgen erstmal! Er bleibt dabei mitten in der Tür stehen und glotzt und glotzt
Ich: Ey geht's noch oder was? Knalle die Tür vor seiner Nase zu.Ich will gar nicht wissen, wie oft er auch mal kurz reinkommt, wenn meine Freundin kurz Müll runterbringt ect.
Was eine neugierige Sau! Wenn man Sorgen hat, da die Tür auf ist, kann man ja klingeln oder rufen! Man macht bestimmt nicht die Türe auf und latscht mal fast rein.
Die Vormieterin hatte schon Probleme mit dem, da er von seinem Balkon aus in ihr Fenster gucken konnte und dieses auch regelmäßig tat.
Ich kann sowas nicht ab. Habe gleich meine Freundin gewarnt, dass sie die Türe lieber schließen möchte.
Der Herr hatte ihr schonmal Hilfe bei irgendwas angeboten und sie hatte ihn reingelassen. Da hat er kackendreist sich einfach alle Räume angesehen, sie hat dann nix gesagt, weil sie seine Hilfe wollte. Aber er ist echt einfach in jeden Raum gerannt und hat auch ihre Bilder alle angeguckt und ihre Regale begutachtet. Bis sie dann meinte: kommen Sie bitte mit, wir müssen hier hin.
Sie ist bis heute der Meinung, dass hat der nur gemacht, um gucken zu können.. -
-
Letztens im Wildpark: Ein Schäfermix und ein Aussie bellen sich an der Leine an (Rüdengehabe). Sagt eine Dame: "Dass die diese gefährlichen Hunde mit hier rein nehmen müssen!"
Zwei Hunde die bellen sind schon extrem blutrünstig oder?
-
Passt grade so zu gestern.
Ich sitze mit Freundin und ihrer Hündin im Cafe.
Hündin liegt auf ihrer Decke, kommt ein Pärchen mit sehr kurzgehaltenem Junglabrador vorbei und der zieht wie ein verrückter zu uns hin.Hündin steht kurz auf geht einen halben schritt auf ihn zu.
Junglabrador vorbei, Hündin legt sich wieder hin.Kommt vom nebentisch, das hätte aber sowas von schief gehen können.
Klar ein Hund der unbedingt zu anderen hunden hinwill, will diese zerfleischen.
-
Letztens im Wildpark: Ein Schäfermix und ein Aussie bellen sich an der Leine an (Rüdengehabe). Sagt eine Dame: "Dass die diese gefährlichen Hunde mit hier rein nehmen müssen!"
Zwei Hunde die bellen sind schon extrem blutrünstig oder ?
Ich war letztens mit dem Wurm im Tierpark und hatte vor genau solchen Reaktionen Angst.
Barney pöbelt ja an der Leine gerne mal Hunde an und bei den Tieren war ich mir auch nicht so sicher wie er reagiert.War aber eigentlich alles ganz gut, nur bei den Wildschweinen hat er aus Unsicherheit immer mal wieder kurz gepöbelt, wenn es da im Gehege ne Prügelei gab.
Da das die Wildschweine aber so gar nicht gestört hat, hab ich die Situation zum Üben genutzt.
Es war ein schöner Tag und viele Eltern mit Kindern waren dort und wirklich KEINER hat mich blöde angemotzt, wenn Barney mal gebellt hat. Viele haben uns sogar interessiert beobachtet.
Das war für mich auch bemerkenswert. Bemerkenswert positiv. -
Das Bellen mancher Hunde scheint man der Umwelt nicht zumuten zu wollen: Wir sind gestern - mitten im Wald - einem Labbimix samt Halter begegnet, der seinen Hund bei unserem Anblick angeleint, am Wegrand abgesetzt und ihm dann auch noch präventiv die Schnute zugehalten hat. Aber so komplett locker und lässig... Seinen Hund hats nichtmal gestört, der saß da, guckte und wedelte.
-
dass die Hand ja nun schon auf dem Hund ist.
Du hättest sagen müssen. "die Hand ist schon i m Hund".
Dann wär sie gesprungen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!