Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Tiergeräusche hat mir noch keiner vor die Füße geworfen. Was aber schon ganz oft kam: 'wo isse? Wo is die Katze? los, such! Such die Katze'
    Und im Wald isses halt der Hase. Und ja, das von Fremden.
    Und da frag ich mich dann schon, was falsch läuft :D

• Stimmt fast. Ich kenn zumindest eine Frau, deren beiden Jungs ganz ruhig waren, aber sie sie dann immer wieder gebellt hat und dabei wohl alle Hunderassen (mal tief, mal hell, mal rauh) durchprobiert hat, bis eine mal ihre Wirkung zeigt. Haben die Jungs natürlich als Vorbild genommen und mitgemacht :lol:

Leider (also zur Enttäuschung der im Vorschulalter stecken gebliebenen Frau) haben meine Hunde überhaupt nicht reagiert, nichtmal hingeschaut. Ich hab das Gespann dann gegrüßt und freundlich lächelnd gesagt: "Na dann noch viel Glück."
    Frau: "wobei?"
    Ich: "Na, ich denke sie wollen ihre Kinder loswerden und bringen ihnen deshalb bei, Hunde zu provozieren. Falls das täuscht, dann kann dieses Verhalten auch mal ganz schön gefährlich werden, wenn die Hunde das nicht so lustig finden wie meine. Schönen Tag noch!"
    Und da wundert man sich, wenn Kinder so viel Mist bauen... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!