Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
LG, ChrisNa und? Schokolade ist ja auch Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Männer....
Ich zu Männe: "Wenn wir das nächste Mal Klamotten kaufen sollte ich mal nach kurzen Hosen schaun, in denen ich nicht dick aussehe..."
Warte. Und warte. Und warte. Und warte.
Ich: "Das wäre der Moment gewesen in dem du mir sagst, das ich in der Hose nicht dick aussehe."
Er: "Achso. Das hast mir aber nicht gesagt." -
Hahaha, das hätte meiner sein können!
-
Männer
-
Männer!!
-
-
Echt mal
-
In der Bahn mal wieder.
Ich erklär einem Mitreisenden den Automaten und leih ihm meinen Fahrplan aus, weil im Zug keine mehr ausliegen und der Schaffner streckenfremd ist.Ich: "Also, langsam müsste ich mal Ermäßigung kriegen, so oft, wie ich hier aushelfe."
Schaffner: "Ja, können Sie ja mal anfragen; oder Sie fangen bei uns an, dann fahren Sie ganz umsonst."
Ich: "Klar, aber nur, wenn er (deute auf den Spinner) auch eingestellt wird. Der braucht unbedingt ein NWB-Halstuch."
Schaffner: "Guuuuuuuuuuute Idee. Dann kann er Schwarzfahrer beißen. Immer schön in den Hintern, damit sie drei Wochen nicht mehr sitzen können."
Lässt tief blicken.Auf dem Rückweg hatte die NWB dann "vergessen", den zweiten Wagen anzuhängen, so dass sich sämtliche Schüler, die nach Schulschluss heim wollten, mit den ersten Wochenendreisenden inklusive einer schon leicht betrunkenen Reisegruppe in einen einzigen Wagen quetschen durften. Sauna deluxe.
Erster bemerkenswerter Satz eines der Betrunkenen in Richtung Spuk: "Ist der bissig?"
Ich sage in solchen Fällen niemals nein, denn dann wollen sie ihn alle angrabbeln, und das kann er nicht leiden. Also war ich dann gleich mal die mit dem aggressiven Hund.Zweiter bemerkenswerter Satz eines anderen Betrunkenen: "Hey, wenn du weißt, dass um diese Zeit der Zug so scheiße ist, wieso fährst du dann damit?" Ääääääääääähm, nicht jeder hat freitagnachmittags frei...
Dritter Satz dann, von einem türkischen und nicht betrunkenen Mitglied der gleichen Gruppe: "Mein Cousin hat nen Kangal; das ist SOOOOOOOOOOOOO ein Riesenteil!" Zögert kurz, guckt mich an: "Sagt Ihnen das überhaupt was, Kangal?"
Ich: "Klar, ich hab im Tierheim eine Pflegehündin, die ein Kangal ist." Danach war Ruhe und ich bin jetzt wohl die, die mit den Kangals tanzt.Bemerkenswert auch beim Aussteigen: Die auf den Koffern hockenden Mitglieder der betrunkenen Reisegruppe waren natürlich im Weg, denn die Koffer standen im Eingangsbereich. Direkt in der Tür stand eine junge Frau mit Kinderwagen, die allerdings nicht raus wollte. Und anstatt, dass sie mal eben kurz mit dem breiten Kinderwagen aussteigt, schiebt sie ihn so hin, dass er halb im Zug und halb auf dem Bahnsteig steht, damit auch ja niemand mehr rein oder raus kommt. Wir Aussteigenden und die ganzen Schüler, die rein wollten, durften uns in den 30 cm rund um den Kinderwagen durch die Zugtüre quetschen. :|
-
Gestern für Henry dieses eine Plüschtier von Hunter gekauft, was wie ein Stierkopf aussieht:
http://www.grisette.ch/Bilder/Flohmar…artikel/H82.JPGUnd da er ist so liebt, hab ich ihm den gegeben und Henry hat ihn mit vor Stolz geschwellter Brust im Maul nach Hause getragen.
Unterwegs laufen zwei Jungs an uns vorbei und als sie ca 5m hinter uns waren höre ich den einen nur total beeindruckt sagen:Aaaaaaalter! Hast du grad den Hund gesehen? Der ist richtig knallhart ey, voll heftig!"
Jaja.... müssen ja mal ein bisschen das Bad Boy Image pflegen
-
Gestern für Henry dieses eine Plüschtier von Hunter gekauft, was wie ein Stierkopf aussieht:
http://www.grisette.ch/Bilder/Flohmar…artikel/H82.JPGUnd da er ist so liebt, hab ich ihm den gegeben und Henry hat ihn mit vor Stolz geschwellter Brust im Maul nach Hause getragen.
Unterwegs laufen zwei Jungs an uns vorbei und als sie ca 5m hinter uns waren höre ich den einen nur total beeindruckt sagen:Aaaaaaalter! Hast du grad den Hund gesehen? Der ist richtig knallhart ey, voll heftig!"
Jaja.... müssen ja mal ein bisschen das Bad Boy Image pflegen
-
An sich war es ein sehr schönes Gespräch und der Bewohner strahlte übers ganze Gesicht :)
Aber was ist ein FUCHSDREHER? Zuhause hab ich dann gleich mal im Netz nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Er meinte nur, dass der Schäferhund doppelt so groß war.
Vl euch Foxterrier?Den Begriff Fuchswürger habe ich schonmal gehört. Damit bekommt man über Google Ergebnisse zu jagdlich geführten Jagdterriern:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCwQrQMwAw - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!