Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• ist schon länger her, meine kleine War das erste mal läufig, stehzeit zwar schon vorbei aber trotzdem... treffen beim gassigehen einen mann mit freilaufendem französische Bulldoggen rueden, der sich sehr für meine logischerweise angeleinte Hündin interessiert.
    Ich: können sie ihn bitte anleinen, sie ist gerade läufig
    Er: (und das War definitiv nicht im Spaß gemeint) ach lassen'S ihn doch er hat noch nie :headbash:

• Ist schon ein "paar" Jahre her, aber da meine Mutter und ich gestern in Erinnerungen an unseren ersten Familienhund schwelgten, fällt es mir grade wieder ein.

Unseren allerersten Hund haben wir im Internet entdeckt, auf der Seite eines hiesigen Tierheims. Und wir wussten: Der ist es!

Also sind wir hingefahren. Die Hunde waren in einer Gruppe unterwegs - die Tierheimleiterin zeigte uns ein paar und fragte dann, für welchen wir uns interessieren. Als wir den Namen nannten, sagte sie: "Was? Den? Das ist doch der Allerhässlichste von allen!" Ja, wir wollten den "Hässlichen". Und nur den. =)

• Ein Gartenzaun mit Grünstreifen davor. Am Zaun eins der typischen Hunde-Comic-Schilder für "hier keine Geschäfte erledigen".
    Daneben ein Schild mit folgender Aufschrift:

Diese Toilette wird aus hygienischen Gründen videoüberwacht.

• "Unkastrierte Rüden können nicht lernen bei läufigen Hündinnen ruhig zu bleiben. Es sei denn man schlägt sie"

Bemerkenswert daran is einmal die falsche Aussage an sich und die Tatsache, dass die Frau das auf mich bezieht. Nur weil mein Rüde nicht alles bespringt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und gelernt hat sich zu beherrschen.
    Aber auf diese Aussage geb ich nicht viel drauf. Mit der Frau hab ich eh so meine Probleme (bzw sie eher mit mir), weil mein Hund nicht mit ihrem spielen möchte. Und was juckt es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr schubbert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!