Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Oh man. Manche Leute... aber gut, Brillen sind halt teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man. Manche Leute... aber gut, Brillen sind halt teuer.
Ich hatte auch eine Franz Bulldog und nein es war nicht der Mops gemeint

-
Falls du dich auf Smilla beziehst: Freitag, Walker im Wald, wir gehen zur Seite. An uns vorbeilaufend ertönt es: "Oh, ich hab's zuerst für ein Reh gehalten."
Bald beantrage ich die Zuchtzulassung für den "Nordfriesischen Rehhund (wahlweise auch Fuchs- oder Fuchswolfhund)".Nein nein nein, du hast da einen hochseltenen Rehfuchs, das ist eine sehr exotische und rare Hybridzucht!

-
Nein nein nein, du hast da einen hochseltenen Rehfuchs, das ist eine sehr exotische und rare Hybridzucht!

Du hast den Wolf vergessen.
Möchtest du ein Exemplar zur Zucht? Macht sich bestimmt gut, so ein windiges Rehvieh oder ein Mini-Reh-Hybrid mit Bullkopf. -
Das wär doch die Idee!
Ein WolfFuchsBulli, steht garantiert auf keiner Rasseliste!
Und für die Rennbahn, der RehfuchsWhippet! -
-
Sehr gut. Sie sehen dann auch aus wie Füchse - ohne Wolfszeichung, ohne Bullikopf, damit möglichst viele Leute sie ganz ahnungslos kaufen. Der Rehfuchswhippet darf ruhig so aussehen, wie der Name anmutet - die Mischung passt eventuell sogar ganz gut.
-
Wir könnten reich damit werden, fragments!
Dazu müssten wir nur sämtliche moralischen Wertvorstellungen über den Haufen werfen, aber hey, wir würden reich werden! Pro Welpe nicht unter 1500 Euronen, ganz klar. Sowas edles und exklusives, die können alle froh sein das es nicht mehr ist. Genau! -
Wenn ihr noch was Kurzbeiniges dazu haben wollt: Ich habe hier auch wahlweise einen Fuchs oder - für die halbblinde Fraktion - auch mal einen Wolf an der Leine!
-
nette Begegnung heute morgen zw. 6 und 6.30h in der Dreisamtäler Pampa.
Vor mir schon ne Weile schwarzer Hund (entpuppte sich als Labrador) mit Frauchen.
Als sie den Hund ablegt und Abrufübungen macht bleibe ich stehn um nicht zu stören.
Als ich denke, sie geht weiter, laufe ich auch wieder nen Stück, der Hund ist aber bloß aufgestanden, also wieder stehn geblieben.Nach der Übung, schaut sie mir, will anleinen: da rufe ich (wie gesesagt es war morgens früh!) Dass sie den Hund ruhig lassen kann, dass ich die Übung nicht stören wollte.
Da mir fiel mir die Uhrzeit ein, puh keine Beschwerde von li (Häuserfront).Zum Glück schnüffelte die Hündin, mal irgendwann länger und so konnt ich Frauchen und Hund einholen. Der saß toll bei Frauchen u. ließ sich anleinen.Da meinte ich, wie toll der hört!
Hihi in dem Moment brummelt sie kurz, ich meine: das ist der Vorfürheffekt!
Und so kamen wir dann noch total nett ins Gespräch. Sie meinte noch, dass es ihr sogar recht gewesen, wenn ich vorbei gelaufen wäre, damit sie haette sehn können wie weit ihr Hund ist. Ich durfte dann noch nach Absprache Labbi knuddeln! -
Ich möchte den schlimmsten Satz, den ich in den letzten Monaten zu hören bekommen habe, gern teilen.
Kurz zur Vorgeschichte: Vor etwa 1 1/2 Monaten begegnete uns ein schwarzer Labrador auf dem Feld vor unserem Haus, der die dortigen Enten jagte. Da die BSZ bereits begonnen hatte, nahm ich den Hund, der extrem dreckig mit in meine Wohnung kam, an Smilla Leine und rief die Polizei. Etwa eine Woche später war der Hund wieder da. Mittlerweile wusste ich, wo er wohnt, also brachte ich ihn nach Hause. Doch siehe da, ein paar Tage später, wer campiert schon um 5 in der Früh vor unserer Haustür? Richtig, der Labbi. Dieses Mal ließ ich ihn in Ruhe, er verschwand auch nach ein paar Stunden. Nach einer Woche war er wieder da und rannte uns aus Richtung unseres Vorgartens entgegen. Da ich mit Smilla ohnehin draußen war, nahm ich den Hund, der zumindest auf seinen Namen hörte, mit, um ihn nach Hause zu bringen. Er entwischte mir jedoch, um im Garten laufende Kaninchen zu jagen, weshalb ich die Kaninchenhalterin zur Hilfe holen musste, um den Hund von den armen Tieren runterzuholen.Am Abend desselben Tages machte ich mich auf den Weg zu den Besitzern, um das Gespräch zu suchen. Die Besitzerin machte sturzbesoffen die Tür auf, hörte sich an, was ich wollte, sagte "Und nun?" und wollte mich wieder verscheuchen, bis ihr auffiel, dass ich Dreads habe, die sich ja "schon immer mal haben wollte" und mich ins Haus ließ.
Im Haus wartete noch ein weiterer Hund, der fetteste Ridgeback, den ich jemals gesehen habe. Auf Nachfrage, was der Hund wiegt, sagte man, er wiege 80 Kilo, sei aber "schön so".
Nun zum schlimmsten Teil: Ich fragte die Besitzer, was die mit den Hunden machen würden, da diese kaum ausgelastet seien. Die Antwort war: "Entweder unser Sohn (8) geht mit denen raus, wenn es hell wird, da hauen die dann auch immer ab oder wir nehmen die am Fahrrad mit einkaufen." Spaziergänge machen sie nicht, der Garten sie ja groß genug. Die Hunde waren an diesem Tag auch nur vor der Tür, was, so sagten sie, immer so sei, die seien glücklich damit.
Nun aber der Höhepunkt: Sie sagten, sie könnten keinen Sport mit dem Hund machen, weil er einen Kreuzbandriss hatte, der nicht richtig verheilt ist, weil sie keine Lust hatten, zum Tierarzt zu gehen und das sowieso zu teuer sei. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!