Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@fragments Ich bin kein Freund vom OA rufen, aber meinst nicht die Hunde hättens verdient da rausgeholt zu werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@fragments Nächstes Mal wenn der Labbi wieder rum streunt am besten ins Tierheim bringen
-
@fragments Ich bin kein Freund vom OA rufen, aber meinst nicht die Hunde hättens verdient da rausgeholt zu werden?
Doch, hätten sie, aber dann kommt der nächste Hund, der dann von klein auf so ein erbärmliches Leben führen muss. Und der nächste..und der nächste. Das geht ja schon seit Generationen von Hunden so. Ich finde es ehrlich gesagt besser, die Hunde, die das schon kennen, dort zu lassen und so einem anderen ein solches Leben (zumindest bis zum Tod der Hunde) zu ersparen.
@fragments Nächstes Mal wenn der Labbi wieder rum streunt am besten ins Tierheim bringen
Und dann holen sie ihn ab und er kommt gar nicht mehr raus.
-
Die holen den nicht ab, das kostet. Da hat er immerhin die Chance vernünftig vermittelt zu werden.
-
Geld haben die genug. Außerdem bleibt ja immer noch die Möglichkeit, dass die sich einen weiteren Hund holen. Der Mann will nämlich unbedingt einen Labbi.
-
-
Es kann auch ein Haltungsverbot ausgesprochen werden.
-
Und wieder ein doofes Missverständnis und Schwachsinn meinerseits... Ich glaube ich sollte in nächster Zeit einfach meine Klappe halten.
Morgenkurzrunde auf einsamen Fußweg. Die einzigen Menschen die ich getroffen habe waren zwei Schwarze. Sie haben mich freundlich gegrüßt, ich hab freundlich zurückgegrüßt. Als die dann etwa 5 m weiter waren ist mir aufgefallen, dass Koda ziemlich weit hinterher hängt und an irgendwas in den Büschen interessiert ist, also rufe ich ihn. "Hey Digga (bayrisch-fränkischer Dialekt halt; und gewisse Hunde, die ich nicht namentlich erwähnen will, sind wirklich dick, seit sie meinen Kühlschrank geöffnet haben), beweg deinen faulen Arsch!" Die beiden schwarzen Herren drehten sich sichtlich geschockt zu mir um...
Ich hab dann Koda weiter beleidigt und angetrieben während der zu mir gerannt ist und hoffe, dass die beiden gemerkt haben, dass sie da was missverstanden haben...
und
Nach der Pfingstwanderung mit Familie, die Hunde schon im Auto, haben wir noch kurz geratscht. Plötzlich fällt mir auf, dass Akka (unsere Alte) ja garnicht mehr um uns rumschwänzelt und meine leicht panisch "Shit, Akka ist weg!" und lauf Richtung Straße in der Hoffnung, dass sie nicht drauf gerannt ist. Jaaa, die anderen noch alle am gleichen Platz, aber dafür laut lachend, haben mich dann doch leicht verwirrt. Bis ich Akka durch die Heckscheibe gesehen hab...
KA... ich hab mitgeschnitten, dass Koda im Auto war, bei Akka irgendwie nicht, obwohl ich zugesehen hab.... -
Wir haben gerade überlegt, ob wir zur Ausstellung nach Neumünster fahren zum gucken. Habe dann gerade die Preisliste aufgerufen und stelle fest, dass ein Hund 3€ Eintritt zahlt. Männe guckt mir über die Schulter und meint dass das der falsche Preis ist, wir könnten ja eine Familienkarte nehmen, die ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder ... Wo er recht hat
-
Wir haben gerade überlegt, ob wir zur Ausstellung nach Neumünster fahren zum gucken. Habe dann gerade die Preisliste aufgerufen und stelle fest, dass ein Hund 3€ Eintritt zahlt. Männe guckt mir über die Schulter und meint dass das der falsche Preis ist, wir könnten ja eine Familienkarte nehmen, die ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder ... Wo er recht hat
Toller Mann
Wo kann man solche Männer denn kaufen?
-
Die Karten oder den Mann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!