Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• war heute im Freßnapf und habe mitbekommen, wie eine Dame sich von einer Verkäuferin beraten ließ. Sie schien noch wirklich keinen Plan von irgendwas zu haben. Als ihr die Verkäuferin erklärte, dass sie ihren Hund im Auto sichern muss und ihr eine Box zeigte, war sie entsetzt wie groß die wäre und auch sonst schien sie einfach noch tausend Fragen zu haben.Ich bummelte weiter, aber hab zwischendurch immer mal was mitbekommen. Später waren sie beim Futterthema angelangt und als sie an einer Futtersorte vorbei ging, zeigte sie darauf und meinte: So einen Hund kriegen wir. Auf dem Bild war ein Weimaraner. Ich konnte mir ein: "Ich hoffe sie wissen worauf sie sich einlassen" einfach nicht verkneifen, die Frau sah einfach total nach Tussi aus und da ging es wohl bei der Auswahl nach Optik :fear:

(ja, bevor jetzt die Gutmenschen auftauchen, kann natürlich sein, dass der äußere Anschein trügt...)

• Ich spiel ein Browsergame, in dem man einen Löwen spielt. Man kann tägliche Quests von einer Schlange bekommen, die beinhalten teilweise auch, dass man bestimmte Beute jagt. Ich hab heut auf beiden Accounts die Quest, Menschen zu jagen - ich krieg keinen und mecker vor mich hin, dass ich endlich mal Menschen finden will.

Männe: "Was willst du denn mit Menschen?"
    Ich: "Jagen; die Schlange hat gesagt, ich soll Menschen erlegen."
    Männe: "Oh ja, Eva kriegt Anweisungen von der Schlange, das ist ja schonmal so gut geendet!"

Ich würds leider nicht anerkannt kriegen, wenn ich ihn jetzt erwürge :D

• Wenn schon hunde mit Rehen verwechselt werden, ist nicht mal sicher, ob eine genaue Identifizierung der Tierart überhaupt gewährleistet ist?!

Falls du dich auf Smilla beziehst: Freitag, Walker im Wald, wir gehen zur Seite. An uns vorbeilaufend ertönt es: "Oh, ich hab's zuerst für ein Reh gehalten." :ugly:
    Bald beantrage ich die Zuchtzulassung für den "Nordfriesischen Rehhund (wahlweise auch Fuchs- oder Fuchswolfhund)".

• Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab, aber wenn sowas passiert, dann steht die Menschheit echt schon am Abgrund... naja, was hab ich auch so hohe erwartungen an meine Mitmenschen, wie kann ich nur!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!