Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Sehr cool!

Und man darf halt ncicht zu zart beseitet sein... es herrscht zum teil doch ein etwas rauer aber immer auch herzlicher Umgangston. Und man wird halt gerne mal nach Strich und Faden verarscht...aber ich kann damit gut leben und liefere ja wie oben gelesen auch genug Vorlagen :D

• Heute beim Tierarzt. Ich bin da mit Bonnie so viel wie möglich vor der Praxis, weil es sie mittlerweile wirklich stresst. Steht ein Auto von einem "Züchter" (? Drei kleine Rasse, von denen dann ein Welpe 500-600 Euro kosten soll. Ich bin da etwas skeptisch) in einer Einfahrt. Die Bewohner wollen weg, der Züchter (die Box im Kofferraum voll mit 5 kleinen Hunden, aber Kofferraum offen) kommt raus, fährt vor. Die Dame fragt, ob er Züchter ist. Er bejaht. Die Dame meint "Mein Sohn hat einen Dackel, aber der ist durch. Der braucht einen neuen!" und ich so :???: .

• Sitze auf dem Sofa und guck in die Glotze. Auf Animal-Planet läuft "Dog TV". Ich dachte das wäre eine Doku über Hunde... es passiert nichts. Man sieht das Meer und einen Hund der am Strand rumläuft. :ka: Denk mir noch was für ein Mist und gucke in die Programmbeschreibung: "DogTV macht Fernsehen für den Hund als Zielgruppe. Das Programm ist mit Hilfe von wissenschaftlicher Forschung für Ohren und Augen der Vierbeiner entwickelt worden...."

• Dog TV hat auf mich eine ähnliche Wirkung wie eine Lava Lampe :D Unseren Hund interessiert es null.

So eine große Weisheit aus dem Futterhaus gestern, von einer fragwürdigen Besitzerin eines Yorkshire Terriers. Sie erklärte meiner Freundin, dass sie ihrem ZWerg beibringen wrde Ansgt vor anderen Hunden zu haben wenn sie ihn immer hoch nimmt wenn ein fremder Hund kommt.
    Hmm, ja ich habe ihr gesagt sie nimmt ihn zu oft hoch, aber der Zwerg ist gerade mal knappe 10 Wochen und wir waren vorher kurz "Gassi" und er sollte Geschirre anprobieren. Dementsprechend tot müde hing er auf ihrem Arm, davon abgesehen hat sie der "netten" Frau erklärt dass sie einfach nicht möchte das jeder Hund ihren Zwerg beschnüffelt. Da kamen dann so Hinweise wie es wären Artgenossen und die tun sich schon nix bla bla...richtig cool war die Verkäuferin, die uns zur Hilfe stand und uns hinterher erklärt hat, wir sollen uns nichts daraus machen sie würde es bei ihrem Hund auch nicht zu lassen.

• "Oh, da drüben, ein ..... ein ..... Französischer .... Mops."

Es war natürlich ne Französische Bulldogge, aber manchmal hat man nen Aussetzter :D (nein, ich war die Klugscheißerin, die es verbessert hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!