Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert unterhaltsam: Mad Max, Fury Road. War eben drin und kann jetzt nicht schlafen, weil ich immer noch total geflasht bin.
Der Film ist bis zum Rand voll mit toughen Fraunen, allen Alters. Da gibt es echt knallharte Omis auf Motorrädern - wahnsinn!! Und Charlize Theron ist der Oberknaler.
Und das bemerkenswerteste? Männlicher Regisseur im Alter von 72!
Wahnsinn.Schickt da mal Eure Töchter rein (falls sie alt genug sind!) Es ist ein guter Gegenpol zu den omnipräsenten Disneyprinzessinnen mit denen die Köpfe der Mädchen heute zugekleistert werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@kikt1 : Da sollte man nicht nur Töchter reinschicken, sondern auch Männer. Ich bin Mitglied in einer "Singles mit Hund" - Gruppe auf FB. Warum auch nicht - ich bin Single und habe einen Hund.
Kürzlich hat mir ein "netter Herr" erklärt, dass die Emanzipation der Frau Schuld am Niedergang der Wirtschaft sei. Meine Nachfragen wurden mit "Geplapper verzweifelter Weibchen" abgebügelt, und er entblödete sich auch nicht zu behaupten, dass die Emanzipation genauso enden würde wie das Dritte Reich - mit einem große Knall.
Es gehört schon eine Menge Irrsinn dazu, den Mord an Millionen Menschen mit arbeitenden Frauen gleichzusetzen....
Das ist ja auch bemerkenswert, auf eine schreckliche Art und Weise.
-
@kikt1 : Da sollte man nicht nur Töchter reinschicken, sondern auch Männer. Ich bin Mitglied in einer "Singles mit Hund" - Gruppe auf FB. Warum auch nicht - ich bin Single und habe einen Hund.
Kürzlich hat mir ein "netter Herr" erklärt, dass die Emanzipation der Frau Schuld am Niedergang der Wirtschaft sei. Meine Nachfragen wurden mit "Geplapper verzweifelter Weibchen" abgebügelt, und er entblödete sich auch nicht zu behaupten, dass die Emanzipation genauso enden würde wie das Dritte Reich - mit einem große Knall.
Es gehört schon eine Menge Irrsinn dazu, den Mord an Millionen Menschen mit arbeitenden Frauen gleichzusetzen....
Das ist ja auch bemerkenswert, auf eine schreckliche Art und Weise.
Frauen sind sowieso an allem Schuld! Das hat Rita Hayworth ja schon so wunderbar besungen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber es ist schon frustrierend, wie sehr viel Leute immer noch mental in den 50ern stecken.
-
*sehr viele*
-
*hi*hi* es lebe das frühchristliche Erbe ... Stichwort "Erbsünde" ... und dann good ol' Rita ...
-
-
"Das ist kein Bullterrier! Erstens gibt es die nicht in so klein, Mini, und zweitens sind die immer weiß! Also echt, wenn sie nicht wissen was sie für nen Strassenmix, warum sagen sie das denn nicht?"
-
"Das ist kein Bullterrier! Erstens gibt es die nicht in so klein, Mini, und zweitens sind die immer weiß! Also echt, wenn sie nicht wissen was sie für nen Strassenmix, warum sagen sie das denn nicht?"
Habbich Dir doch gesacht, dassu da viel zu viel Geld fürren ollen Mischling bezahlt has'!!
-
Frisch von heute. Am Morgen sind die ersten beiden Züge des Tages ausgefallen und ich fragte Mittags die Schaffnerin der Frühschicht nach dem Grund. Ihre Antwort: "Ja, der eine ist heute Morgen nicht angesprungen, und der andere stand auf dem Abstellgleis dahinter und konnte deswegen auch nicht weg. Aber wundern sollte dich das nicht - die Züge laufen mit Windows."
Das erklärt in der Tat einiges. -
Mein Nachbar, der hoch gebildete alte Herr, hat mir anfangs auch sehr geduldig erklärt, dass es keine beigen Labradors gibt und dass mich das Tierheim da verschaukelt hätte. Labradors gäbe es in schwarz und in braun. Er hätte selbst mal einen braunen gehabt...
Weil sich Rassestandards ja verändern und der Herr schon ein paar Jahrzehnte mehr auf dem Buckel hat, habe ich interessehalber mal geforscht und festgestellt, dass bei den Labbis die BRAUNE Farbe erst 60 Jahre NACH beige offiziell anerkannt wurde. Hihi.
-
"Man darf sich NIEMALS zu Hunden runter beugen! Dann ist man ja mit denen auf einer Augenhöhe und die sehen einen dann nur noch als Spielfutter! Dabei muss man doch der Alpha sein!"
Und das Traurigste an diesem geistigen Totalausfall: Er kam von einer Begleithundeausbilderin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!