Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Bei uns auf dem Firmengelände brütet ein Gänsepärchen. Gestern waren es noch 6 Küken, als ich eben die kleine Familie beobachtete waren es nur noch 5. Kollege kommt ins Büro.Ich: Ohje, ein Küken fehlt. Sind nur noch 5...
    Er: Na zum Glück. Ein Drecksvieh weniger, dass den Weg zuscheißt!

    Herzloses A...loch!

    Ich hoffe, das hast du dem auch so gesagt. :D
    Solchen Leuten gehört der Tag verdorben.

  • ich war gerade mit meiner Kröte am See, kommt ein Pärchen mit riesigem Molosser an. Zolly guckt interessiert, der Molosser zieht zu uns rüber.
    Herrchen zu mir: " Ist das ein Lieber?"

    :lachtot: Eddy, hieß der gute, war, glaube ich, mindestens dreimal so schwer wie meine, aber gut, dass meine keinem Hund was tut ;)
    Eddy war aber auch ganz lieb und hat sich erstmal im Wasser gesuhlt :cuinlove:

  • Nein, die schmeißt die Seife ja nicht in den Teich, sondern nach den Katzen, wenn die in ihrem Garten rumflanieren. :headbash:

  • Schon ne Weile her, aber es fällt mir grade wieder ein - hoffe, dass ich das nicht schon einmal gepostet hab. ;)

    Luna und ich waren abends im Feld unterwegs. Es war nicht komplett dunkel, sondern eher dämmerig. Ein Mensch kommt uns entgegen und leuchtet mir erstmal ne Minute lang fröhlich mit seiner Taschenlampe ins Gesicht. Ich habe ihm dann zugerufen, ob er nicht bitte mal woanders hinleuchten könnte, weil es blendet.

    Er: " Ja klar, sorry. *Zeigt auf Luna* Ich dachte, das wär ein Fuchs."

    Verzeihung. Ein Fuchs?? Mein Hund hat knapp 60 cm SH und ist darüberhinaus größtenteils weiß. Was soll das sein - ein mutierter Riesenpolarfuchs? Wenn man schon mit nem Flakscheinwerfer durchs Feld latscht, sollte man doch wohl erkennen können, dass Luna mit Sicherheit kein Fuchs ist.... :hust:

  • Konnte der doch gar nicht richtig sehen, wenn er die Lampe doch auf dich gerichtet hatte- da kann so ein großer überwiegend weißer Hund im Augenwinkel schon mal zum Fuchs mutieren :D

  • Meine Nachbarin sah mich gestern als ich mit Sam spazieren gehen wollte.
    Ihr Blick wandert von mir zu Sam zurück zu mir. Dann sagt sie : Hast du Angst alleine spazieren zu gehen, weil du den Hund mitnimmst? :ugly:

    Ich Doofes, ab morgen bleibt der Hund zuhause und putzt, während ich die Leine und Halsband alleine Gassi gehen führe! :bindafür:

  • mine Schwester eben erzählt. Sie war mit Sirius unterwegs. Hat einen Mopsbesitzer aus dem Dorf getroffen, der hat gefragt ob sie die Hunde mal schnuppern lassen sollen.
    Das war zu der Zeit, in der viele Dorfhunde Giardien hatte, Sirius war gerade wieder frei. Alle wurden auch Via Infoblatt in der Post drauf hingewiesen (bei 190 Einwohnern geht das :D).
    Meine Schwester also gefragt ob der gesund ist. Wohl in dem Wortlaut.
    Mopsbesitzer: ich liebe meinen Hund so wie er ist!!
    Und ist gegangen xD

    Jetzt ist mir gerade aufgefallen warum er so reagiert hat: der hat bestimmt gedacht er wird wieder angefeindet weil Mops, Qualzucht und und.

    Den kläre ich mal auf, wenn ich ihn nochmal sehe. (unsere Hunde brauchen aber trotzdem nicht schnuppern, der Mops giftet schon aus 20 Meter Entfernung, der freut sich noch weniger wenn mein leicht aufdringlichen Junghund noch näher kommt, und das muss an der Leine gar nicht sein, und der Mops darf nur Flexi.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!