Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Cool
Dann bin ich auch Ausländerin!
Einfach nix drauf geben
Sollte man vielleicht neu als Warnhinweis einführen auf den Verpackungen der Haarfarben?
Achtung: mit dieser Haarfarbe gehen Sie das Risiko ein, von Vollidioten dumm angemacht zu werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkesnwert dumm war der Satz, der mir diese Woche um die Ohren geschmettert wurde
Ich lief mit Henry gemütlich durch den Park als ein junger Kerl auf dem Fahrrad plötzlich eine Vollbremsung vor mir machte, mich angewidert anschaute und rief: Überall ihr Sch*** Ausländer!
Öh was? Redest du grad mit mir?
Seine Antwort: Ja, sieht man ja an deinen braunen Haaren!
Wieder was gelernt!
Geht auch andersrum.
Aoleon vor einigen Jahren, mal wieder blondiert, helle Haut, grüne Augen. Schlender durch die Stadt und stehe vor einem dieser indisch-türkisch-arabischen Läden mit vielen schönen Trachten im Schaufenster und bewundere die Sachen.
Kommen 2 Typen aus dem Laden "So Nazischlampen wie dich wollen wir hier nicht!"Joah... Nach einem kurzen Ausbruch meinerseits war die Sache dann auch geregelt und die beiden haben sich mehrfach entschuldigt. (Da wurden wohl einige Wochen vorher mehrfach das Schaufenster eingeschlagen und Steine in den Laden geworfen von einigen Blondies, da konnte ich die Überreaktion sogar verstehen.)
@Demona1984: Ach du je, der arme Hund! Und scheiße für beide Besitzerinnen. Aber immerhin, wenigstens ist sie so der Trainerin entkommen...
-
Bemerkesnwert dumm war der Satz, der mir diese Woche um die Ohren geschmettert wurde
Ich lief mit Henry gemütlich durch den Park als ein junger Kerl auf dem Fahrrad plötzlich eine Vollbremsung vor mir machte, mich angewidert anschaute und rief: Überall ihr Sch*** Ausländer!
Öh was? Redest du grad mit mir?
Seine Antwort: Ja, sieht man ja an deinen braunen Haaren!
Wieder was gelernt!
Ganz ehrlich; Ich wüwrde diese rassistische Beleidigung bei der
Polizei anzeigen.
Nicht, weil da großartig was raus käme.... aber einfach damit es in der Akte "PMK Rechts" (Politisch motivierte Kriminalität rechts) landet und damit in die Statitik eingeht. Und nicht abwimmeln lassen, das du als Deutsche ja damit nicht gemeint warst.... der Täter dachte, du seist Ausländerin!
Geht gar nicht! Da sieht man mal, wie weit der rechte Mob sich aus seinen Höhlen und Löchern wagt! Zum Kotzen! -
Kenne ich @Aoleon...
Ich bin eigentlich auch strohblond, habe grüne Augen und bin ein sehr heller Typ und durfte mir auch schon Sprüche wie du anhören.
Und seit ich die Haare dunkel trage werd ich von der anderen Seite öfter dumm angemacht.Der Unterschied ist nur, dass für mich "Nazibraut" schon die oberste Stufe der Beleidigung ist - als "Ausländer" angemacht zu werden kümmert mich nicht wirklich. Zeigt mir einfach, wie weit es mit der Intelligenz bei solchem Anhang ist
Der rechte Mob fühlt sich hier in Berlin aktuell übrigens ganz groß an bestimmten Orten... die Eröffnung mehrerer Asylantenheime lockt sie aus ihren Löchern.
-
Passend dazu fällt mir noch was ein.
Oft hatte ich meine Haare rot, passt einfach gut zu meinem Typ.
Eine dunkelhäutige Familie geht vorbei, die Kinder gucken alle schon groß und das Kleinste, vielleicht 4 oder so, guckt am größten. Die großen, dunklen Kulleraugen, so niedlich!) Dann zupft es dem Vater am Hemd und meint "Papa? Du hast gesagt die Hexen im Buch sind nicht echt. Aber guck mal, da ist doch eine!"
Die Eltern waren sichtlich peinlich berührt, ich musste lachen, hab der Kleinen zugezwinkert und gemeint "Verrat das keinem, wir haben uns doch so gut versteckt."
Ach was war die Kleine happy! -
-
Krass, sowohl die eine als auch die andere Seite ... ich bin vom Typ her ziemlich dunkel und sooo oft werde ich gefragt "was denn in mir drin steckt" und ob ich denn echt Deutsche bin. Die Vermutungen gehen von Italienerin, Spanierin, Südamerikanerin ... aber noch kein einziges Mal wurde ich blöd angeredet in die Richtung.
Ich muss eher aufpassen, dass ich nicht als "Nazi" durchgehe, weil ich bei Männern einfach ganz arg auf den Arier-Typen stehe.Und auch bei Kindern (die ich eigentlich nicht ab kann), krieg ich bei ganz blonden Herzchen in den Augen.
Aber sowohl in die eine als auch in die andere Richtung: Solche Sprüche gehen gar nicht! -
"Du läufst auch ganz eirig."
Meinte heute jemand zu mir, öhm???
Was will sie mir damit sagen? -
"Du läufst auch ganz eirig."
Meinte heute jemand zu mir, öhm???
Was will sie mir damit sagen?Vielleicht solltest du dich mal auf HD röntgen lassen?
Sorry, aber bei manchen Sätzen fällt einem doch echt nix mehr ein, oder? -
HD habe ich nicht, ziemlich sicher....
-
"Fassen Sie mich bitte mal an!"
Sprach ein wildfremder Mann, der unbedingt wollte, dass Ruby sich zu ihm traut.
Hat mich 5 Minuten zugequatscht, 70x "Ruuuuuuby!" gesagt und ihr eine von seinen Datteln angedreht. Ich glaube, der hat nicht ein Wort gehört, was ich gesagt habe. Außer, dass der Hund "Ruby" heißt.
Aber er hat mir geschworen, dass sie aussieht wie sein Jack Russell Terrier (wat?!) und die Ähnlichkeit wäre ja soooo abgefahren! Ich entschuldige also seinen temporären (?) Wahnsinn. Angeschippert war er wohl auch ein bisschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!