Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ist bei uns auch üblich so. Wer gute Arbeit leistet wird ein bisschen verpflegt.
Doof ist dann nur, wenn die das ausnutzen.
Hab gerade überlegt, aber einen Fall hatten wir hier leider. Da wurde unten gedämmt und in einem nicht abschließbaren Raum standen schon Softgetränke für eine geplante Feier. Einen Tag vor der Feier haben wir dann geemrkt, dass die halbe Kiste leer istTja, einfach mal bedient, in einem Raum, in dem die Arbeiten schon fertig waren und sie eigentlich nix zu suchen hatten.
Der Kasten wurde dann wieder ersetzt, aber das Vertrauensverhältnis war danach nicht mehr so toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Jungs (sind sonst ja immer zu dritt, nur heute ist der arme Kerl alleine da) sind ja schon seit Anfang letzter Woche da. Den zwei Kästen Bier auf der Terrasse haben sie bisher artig widerstanden. Montag gibt's dann auch wieder eine Kanne Kaffee...
-
Ich stehe an der Kasse im Supermarkt:
Kassiererin: "Oh, diese kleinen Möhrchen sind die besten! Die sind so lecker!"
Ich: "Ja, die findet der Hund auch super."
Sie: "Der Hund? Äh.. hm.. Puh. Echt?"
Ich: "Ja, klar."
Sie: "Dürfen Hunde sowas essen?"
-
War eben in der Stadt und hab in einem Kaffee was getrunken.
Breite Fußgängerzone mit einer Reihe Bäumen bepflanzt.
An einen dieser Bäume hatte jemand einen Airedaleterrier geparkt, der da auch brav gewartet hat.
Kommt ein Paar mit kleinem Wuschelhund und lässt ihn an der Flexi in ihn hineinbrettern. Der Airedale fand das, verständlicherweise, nicht so witzig und erteilte dem kleinen eine deutliche Ansage.
Woraufhin das Pärchen sich lauthals aufregte das es ja unverschämt wäre einen so agressiven Hund alleine draußen zu lassen.Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie idiotisch sich mache benehmen.
-
Neulich bei Freunden:
Kind trägt großen Teller mit seltsam panierten und frittierten Käsebrocken für das Abendessen zum Tisch. Ich also: "Mach langsam, dass Dir nichts runterfällt - sonst frisst es der Hund schneller als Du gucken kannst!"
Die Großmutter des Kindes sofort ganz betroffen: "Gott, was macht man denn, wenn sowas doch mal passiert? Sofort zum Tierarzt, oder?"Öhm, nein. Eher sofort zur Pommesbude, um neues Abendessen zu kaufen...
In meinem Umfeld ist tatsächlich so gut wie nie jemand, der den Hund absichtlich am Tisch füttert oder so. Im Gegenteil. Einem Kleinkind fällt die Knabberstange runter und besorgte Eltern machen sofort Meldung, dass mein Hund das gerade gefressen hätte, entschuldigen sich, dass sie nicht aufgepasst haben und fragen, ob das jetzt schlimm wäre.
-
-
Hi,
gestern, Kröte mit auf Arbeit und in der Zwischenzeit in der leeren aber dick eingestreuten Pferdebox geparkt, sogar mit Heuhaufen.
Vater meiner Chefin kommt, guckt rein und meint, "Ja, du bist aber ein kleines Pferd. Du musst mehr essen damit du mal groß wirst."
Ich "
"
Er wollte gerade die Nachbarpferde füttern und fragte, "soll sie auch noch ne Gabel Heu bekommen?"
Ich guck in die Box und sage, "Ne, die hat noch. Die hat den Haufen noch nicht aufgefressen."
Er
Lg Demona
-
coole Sprüche
nix mit Hund, aber ich fands witzig
auf der Fobi, am Mittagstisch, irgendwie kommen wir auf Kräuter, meint die eine, sie haetten mal Wildkräutersalat gemacht.
Bemerkenswerter Satz, im Brustton der Überzeugung: Hey, ich hatte das Gefühl ich ich beiß in ne Wiesefehlte nur noch ein Muuh
-
Da fällt mir grad was ein...Ich bin letztens zum Gassi rausgefahren und tucker so durchs Wohngebiet. Sehe dann in einiger Entfernung eine Dame mit einem wirklich riesigen und massigen Hund und denk noch so:
Woooow, DAS ist aber ein Kaliber! Voll das Pony!
Äääh ja...War auch ein Pony.
-
Heute im Büro, besser gesagt im Toilettenraum. Klein Tanja hat ihre Pipipause beendet und geht zum Waschbecken, an dem bereits eine (mir völlig unbekannte) Kollegin steht und sich die Hände wäscht. Man grüßt sich freundlich - bis dahin alles gut.
Kollegin: Sie haben aber keine Kinder! Richtig?
Ich: Das ist richtig.
Kollegin: Das hört man.
Ich: Hä?
Kollegin: Das hört man daran wie Sie Pipi machen.Das hier teilweise komische Leute arbeiten war mir bewusst. Aber die Pinkelgeräusche der Kollegen zu analysieren ist mir ganz neu.
-
Hahaha wie geil ist das denn?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!