Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich mit so einem Hund auch nicht in den dicksten Trubel setzen sondern erst mit weniger Reizen üben und dann langsam steigern.
Und vor allem nicht das rumnerven belohnen sondern das ruhig sein, auch wenn es nur kurz dauert.
So wie es da lief, wird das vermutlich nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wären wohl Tips hilfreicher gewesen, als das lustig machen darüber im Internet
Schließlich scheinen sie dich ja deshalb angesprochen zu haben.
Ist auch egal, ich wollte nur ansprechen das etwas Verständnis und Hilfsbereitschaft jedem das Leben leichter machen. -
Mich haben gestern so Halbstarke auf Rädern im Vorbeifahren als "alte F*tze" bezeichnet. Die Idioten gibt es wohl derzeit im Supersparpack billiger.
Das Vergnügen hatte ich vorhin auch wieder. Ein Trupp Touris auf Rennrädern kam angebraust. Obwohl die Fußgängerampel grün war, blieb ich vorsichtshalber stehen, da ich ich nicht mit Beachtung roter Ampeln durch Radfahrer rechne. Mein böser Blick brachte die Truppe zwar zum Anhalten, aber erst 5 cm vor meiner Nase, so dass ich trotzdem nicht loslaufen konnte. Auf mein "na klar" folgte wie immer bei Radlern, na was wohl? - eine Beleidigung.
-
Hätten die mich gefragt, hätten sie Tips bekommen.
Aber ich dränge sicher keinem ungefragt Erziehungstips auf.
Und was heißt ich würde mich über deren Probleme im Forum lustig machen. Das Thema heißt "Bermerkenswerte Satze" und ich finde es schon bemerkenswert wenn ein 9 Monate alter Hund als Welpe bezeichnet wird.
-
Das bemerkenswerte an Ilonas Story finde ich persönlich ja dieses "Unserer ist ja noch ein Welpe, die sind halt so" bei einem 9 Monate alten Hund. Da musst ich schon ein wenig schmunzeln. Ich habe auch schon eine Dame getroffen die meinte: Der ist noch ein Welpe, da ist das halt so. Der Hund war 1 Jahr alt.
Neulich auf einer Geburtstagsparty:
Könntest du den Tobi nach Hause bringen? Das wäre auch nur ein kleiner Umweg für euch.
-Was heißt denn "kleiner Umweg?"
(kurze Denkpause)
Kein großer Umweg. -
-
So ein 'Junghund' prescht auch bei uns durch die Gegend - in jeden Hund, zu jedem Menschen, alles ein Reisengaudi.
Der Hund ist zwei Jahre.
Er ist nicht nur völlig verzogen durch sein verliebtes Herrchen, nein, wenn ein anderer Hund dem ungehobelten Frechdachs eine verpassen will, bekommt er Ärger mit der älteren Hündin, die auch zum Team gehört.
Es ist hübscher Rüde - sieht aus wie ein Flatcoated-Mix - und ist so charmant wie penetrant, aber, Mannomann, so ein Hund, der wirklich Null auf mich hört würde mich ja rasend machen.
Herrchen sieht ihm nur verliebt hinterher und ruft ab und zu mal ein 'Der tut nix' oder auch ein 'Das machen die schon unter sich aus' hinterher. Seufz. -
neulich ist auch ein Hund in uns reingedonnert, halter haben sich nett entschuldigt, ich meinte dann "ja, nicht so schlimm, meiner ist auch noch jung da kenn ich das...", meinten die: "ja, unserer ist auch erst 4!"
-
neulich ist auch ein Hund in uns reingedonnert, halter haben sich nett entschuldigt, ich meinte dann "ja, nicht so schlimm, meiner ist auch noch jung da kenn ich das...", meinten die: "ja, unserer ist auch erst 4!"
Kicher. Nächstes Jahr, mit 5, ist der dann schon kurz vor der Altersdemenz
-
Welche Ausrede die wohl in 2 Jahren benutzen wenn das mit dem jungen Hund nicht mehr zieht
och mein Hund ist 2 und ich sage auch noch dass er ja erst 2 ist (hauptsächlich zu mir selber...)
-
Beim Border Collie sagt man immer, daß der Hund erst mit 4 jahren erwachsen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!