Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund trägt in Bus und Bahn aus diversen Gründen einen Maulkorb. Gestern fragte ein Typ, schätzungsweise Ende 20, ob das ein Kampfhund sei, oder wieso er einen Maulkorb trägt? Ich nur mit nein geantwortet. Da meinte er ganz ernst und "Der Arme!" und ich grinsend "Ja, der arme, arme Hund, er leidet richtig darunter, sieht man ja." und da motzt der ganz vorwurfsvoll "Ja, dass der leidet sieht man! Der arme Hund!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sunti Sowas hatten wir auch mal... Ein rotzfrecher kleiner Hund hing Tomi am Hintern. Der fand das nicht so lustig aber der andere lässt sich nicht zurückrufen. Herrchen ruft und ruft und motzt schließlich vor sich hin, dass da ja kein Wunder ist, dass seiner nicht hört wenn ich mit einer läufigen Hündin da lang gehe.
-
Ohne Hund.
Mein Freund und ich stehen an der Ampel.
Ein LKW fährt mit heruntergekurbeltem Fenster vorbei und der Fahrer brüllt:
"VERDAMMTES HURENPACK!"
Ich weiß nicht, wen er gemeint hat, aber außer uns, die wir an der Ampel standen, saßen da nur drei Mädels auf einer Bank.
Auf der LKW-Tür klebte eine große Deutschlandfahne. Und das eine Mädchen war dunkelhäutig. -
@zauberpony In solchen Momenten wünsch ich mir immer nen vollen Kotbeutel in der Hand, schnelles Reaktionsvermögen und Treffsicherheit. Braune Scheiße zu brauner Scheiße, oder?
-
"Der Hund ist böse!".
Ah ja... Gut zu wissen
Ich mit dem Wuff Gassi gegangen, eine Haustür geht auf, ein kleines Mädchen steht drin, sieht uns brabbelt ziemlich ängstlich klingend irgendwas. Tür geht wieder zu.
Ich langsam mit schnüffelndem Hund weitergegangen. Tür ging wieder auf.
Dann fiel o.g. Satz.
Sie sagte dann noch, dass sie den Hund schon mal gesehen habe und dass der total böse sei.Ich zu dem Mädchen: "Na, das wüsst' ich aber, dass der böse ist."
Sie sich dann umgedreht, zu der Mutter: "Mama! Der Hund ist lieb. Guck mal, der Hund ist lieb hat die Frau gesagt."
Die Mutter in total ungläubigem Ton: "Na wenn die Frau das sagt."Habe echt überlegt, ob ich stehen bleibe und der Mutter nochmal sage, dass mein Hund in der Tat nicht böse ist und ich das vermutlich besser weiß als sie.
Aber so garstig war ich heute dann doch nicht drauf. Bin mit dem Wuff im Fuß einfach weitergegangen und hab mir meinen Teil gedacht. -
-
Gestern: Hundehalterin mit pubertierendem Border Collie, der im Moment meint, er müßte auf jeden Hund aufspringen und ihn zu Boden drücken, sprich, dominieren.
Meine gutmütige Hündin läßt sich sowas ja gefallen, aber gestern hat er das bei einem Am. Staff. probiert und fast wäre es eskaliert.
Ich hab ihr dann erklärt, da sie Ersthundehalterin ist, daß ihr Hund mal gebissen werden könnte.
Daraufhin wurd die richtig giftig und meinte: "ja, wenn sie das prophezeien, bestimmt".Wahrscheinlich bin ich es dann noch schuld, wenn was passiert, weil ich es vorausgesagt habe.
-
Fahren heute an einer Hauptstraße entlang. Rechts eine Bushaltestelle, 2 Geschäfte, riesiger Parkplatz, links Apotheke usw. Sehe ich ein Mann auf den Fahrrad kommen mit freilaufenden Hund. Wenn der Hund gehorsam und sittsam wäre hätte ich auch nichts gesagt wenn er bsw. eben auf den Bürgersteig brav neben den Fahrradfahrer herlief. Aber man sah richtig das der Hund total auf Spielen aus war. Er rannte vor, sprang dem Fahrradfahrer praktisch vor die Füße und somit AUF die Straße. Der Hund landet mal unter den Rädern definitiv. Es war da auch kein netter Grünstreifen oder überhaupt irgendwo direkt in der Nähe ein Fahrradweg oder ein ruhigerer Weg wo der Hund gefahrllos rennen kann. Was sich manche Leute denken....
-
Und das ist dir tatsächlich im Siegerland passiert....?!?
Das war bestimmt kein "Ureinwohner"!
haha ja schon außergewöhnlich genug
-
Heute beim Tierarzt. Aragorn kriegt noch ein paar Tabletten mit, davon soll er jeweils zwei auf einmal nehmen.
Der Tierarzt:" Das sind die Kleinen. Eigentlich braucht er ja die Großen, aber die hier müssen im März noch weg" -
Finde ich in Ordnung in der heutigen wegwerfgesellschaft.
Zu Hause verbraucht man ja auch erst die Sachen, die kürzer haltbar sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!