Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich war gestern so peinlich...völlig entnervt (weil ausgesperrt mit meinen armen Tölen im Haus) und total fertig vom blöden Holz hacken hör ich meiner Schwester bei nem Gespräch mit ner Freundin zu...
Schwestern: "Da war doch mal was mit dem Höhlengleichnis von Aristoteles!"
Ich: "(im reichlich angepissten Tonfall): DAS WAR PILATES!"... kurze Stille. Riesiges Gelächter... bis mir mein genialer Versprecher aufgefallen ist <.<
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihihi guter Versprecher Puschelhund ;-)
gefährlicher verdreher von mir:
Stop! es ist grün!
zum Glück hats das Kind richtig verstanden und ist stehen geblieben.
bemerkenswert gefährlich: in unserer Fußgängerzone lief fröhlich ein Cocker Spaniel rum, und zum Teil gefährlich nah an der großen Straße.
Einfangen/Locken kaum möglich der war total wuselig.Außerdem hatte ich weder Leine noch Leckerlies dabei-
Die Besi saßen derweil seelenruhig unterhalb der Fußgängerzone (auch große befahrene Durchgangsstraße) in der Eisdiele -
Ich glaube ich hätte mich nicht mehr halten können vor lachen!
Ich war einfach nur unglaublich irritiert.
Erstens: diese Aussage?!
Zweitens: diese Wortwahl!
Aber 3 Sekunden später hab ich mich dann auch nur gefragt, ob ihr nicht klar ist, dass diese Funktion in der Regel eingebaut ist- nur was die dafür gewählte Lokalität angeht, da herrscht anfangs immer etwas Diskussionsbedarf. Aber so grundsätzlich.. also mein Welpe kann 1A kacken -
Jeder Hund den ich kenne kann 1A kacken. Wenn nicht sollte man mal den Hersteller unter die Lupe nehmen. Vielleicht hat er Stoff und Füllmaterial verwendet anstatt Haut, Knochen und Organe!
-
Stadtkind
bemerkenswert ätzende und däml aktion:
ich mache meinen Treppendienst,ziehe die Tür zu, denke noch die geht schwer, egal feste und zu.
tja ich will wieder rein, geht nich. gerüttelt schlüssel gedreht, tür war auf ber ließ sich nicht bewegen.
In dem moment kommt meine Nachbarin wie eine furie heraus und motzt mich zusammen, dass ich immer ihr Baby zum weinen bringen würde mit meiner Türen knallerei, *motz bla etc*
ich konnte grad noch sagen, dass sie mir das auch freundlicher sagen kann ich außerdem grad andre Probleme hab, da meine Tür nich aufgeht.
Tja und wie es so ist, weder die jungen noch die Seniorvermieterin da. Nachbarin oben angeklingelt, leider auch da weder ihr Mann noch die großen Söhne da.
Netterweise durfte ich da tel. bzw die Tel hinterlassen, die Enkelinnen fandens nat hoch spannend und haben tipps gegeben ;-)
Beim 2. Versuch hab ich immerhin meine Mutter erreicht,
außgerechnet jetzt war mein Vater nich da, super...Meine Mutter hab mir dann den entscheidend Tipp, an meine Freundin mit Mann in Kiza hab ich nat in der Aufregung null gedacht.
Die waren zum Glück da und bereit zu kommen.
Als ich geartet hab, kamen dann auch die Vermieter, also vermieter mit genommen, die Freunde kamen dann auch und zu 4. hats dann endlich geklappt! Was war ich froh!Hatte ja nix dabei keine Jacke, keinen Geldbeutel nix^!
Ich bin erstmal bedienterschöpfte grüße Polly
-
-
"Ist der lieb?", fragte mich die Haterin eines Dackels, als ich mit Spuk bei Fuß am Dackel vorbei war und dieser an laaaaaaaanger Flexi von hinten beim Spuk andocken wollte.
Meine Antwort: "Nicht, wenn man ihm die Nase in den Hintern steckt!" hat sie dann veranlasst, die Flexi schnell einzuholen. Echt, erst fragen, dann ggf ranlassen wär irgendwie die sinnvollere Variante.
-
Ich war gestern mit dem Popelchen und Freunden mit Hund unterwegs; am Ende der Runde treffen wir auf eine andere HH. Popelchen ist total angefixt auf andere Hunde und will zu jedem anderen Hund hin; wenn er nicht darf, meckert er. Stimmgewaltig wie er ist, äußert er das gern in Kläffen und lautem Knurren, während er fröhlich in die Leine hüpft. Nervig, aber wir arbeiten dran; derzeit führ ich ihn kurz gehalten an den anderen Hunden vorbei und mache in Wohlfühlabstand ein paar Übungen zum Runterfahren.
Jedenfalls motzt das Popelchen den anderen Hund an, der ganz ruhig vorbeigeht, bin fast vorbei, als die andere HH auf einmal losmault: "Hältst du jetzt endlich mal die Schnauze!" Ja klar, mich nervt es auch, wenn andere Hunde rumkeifen, aber dann gehe ich einfach vorbei. Wie kackendreist es es denn, einfach den anderen Hund anzuschnauzen? Hätten meine Begleiter mich nicht unterhalten, wär ich der netten Dame mal mit dem Allerwertesten voran ins Gesicht gehüpft. Und das von der Trulla, die ihren Hund über die Straße tritt, weil der nicht - wie Frauchen gern will - jedem anderen Hund mit fröhlichem Hallo in die Fresse springt. Muss wieder mein Mantra aufsagen - ich zieh bald hier weg, ich zieh bald hier weg... -
Kann verstehe das es dich genervt hat.
Ich hatte auch mal so eine Situation, wo eine mein Hund angemotzt hat,sei jetzt ruhig und sowas.
Die Leute machen das Problem damit nicht besser.
Was ich auch nicht verstehen, sind Leute die meinen Hund die ganze Zeit anschauen müssen, Amy mag das garnicht und wird dann noch schlimmer.
Ich finde echt das manche den Umgang noch lernen müssen.
Warum geht man nicht einfach dran vorbei kommentarlos und ohne giftigen Blick.
Ich verstehe leider echt nicht warum manche das nicht schaffen.
Genau so traurig finde ich auch, das wenn die Hunde sich nicht mögen man sich auch gleich hasst.
-
Lo
Echt, erst fragen, dann ggf ranlassen wär irgendwie die sinnvollere Variante.
das kenn ich...neulich in der Stadt, junger typ knuddelt meinen Hund ehe ich irgendwas sagen konnte. Dann erst fragt er: "beisst der?"
-
Oh ja, starren und volllabern und dann meckern, dass der Hund nicht ruhig ist *sfz*
Den Vergleich hatt ich dann heute, HH mit ebenfalls hampeligem Junghund - wir gehen aneinander vorbei, als wär der jeweils andere nicht da, die Hunde hüpfen beide an der Leine und miepen ein bisschen, aber keiner kläfft. Beim zweiten Treffen waren sie noch ruhiger. Kann das nicht einfach jeder so handhaben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!