Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• eben beim Gassi gehen...

erst kommt ein Hund freudig zu uns gebrettert, ich versuche abzublocken. Die halter haben sich sehr nett entschuldigt, ich meinte dann das sei schon ok, meiner ist auch noch jung und der rückruf funktioniert da halt noch nicht immer. Meinten die: "jaaa, unserer ist ja auch erst 4!" :roll:

dann mussten wir an einem Chihuahua vorbei, der wild keifend in der leine hing. Fanden die halter richtig lustig und meinten nur "unserer hat halt richtig Temperament!" So kann mans natürlich auch nennen.

dann passierten wir eine Familie, das Kind: "was. Ist. DAS?!" Die mutter: "das ist ein Hund, mein Schatz!" Kind: "nein, das glaub ich nicht, das ist kein Hund!" :???:

• Hi,

ich habe heute eine sehr, sehr nette Hundehalterin getroffen. :smile:

Mit Kröte und Mann ins Moor, gerade den Tütenspender mit Mülleimer passiert, natürlich musste die Kröte dann kacken. Da ich zu faul zum zurücklaufen war, wurde es halt an die Leine gehängt und mitgenommen.

Und kommt eine Dame entgegen, Hunde begrüßen sich und da fragt sie mich, "Soll ich ihre Tüten mitnehmen? Der nächste Mülleimer ist ja ein Stück entfernt." Ich "Nein, danke." Sie "Sind sie sicher?" Ich "Ja, ich kenn die Runde. Kein Thema." :smile:

SEhr nette Frau, sie ging in die Richtung Tütenspender aber ich wollte ihr meine Tüten dann doch nicht mitgeben. Kommt mir irgendwie komisch vor.
    Aber sehr nette Geste von ihr. =)

Lg demona

• Fast schon gruselig fand ich eine Begegnung letzte Woche.
    Henry durfte auf dem Rückweg viel toben und die letzten Meter nach Hause war er so knülle, dass ich ihn in seiner Tasche geparkt hatte.

Ich will über die letzte große Straße und bemerke da schon einen Mann, der sich dauernd umdreht und lacht. Hm na gut... Berlin halt denk ich.
    Kaum bin ich auf der anderen Straßenseite kommt er zu mir:

Heeeeey, du bist doch die mit dem kleinen Dackel!
    Ich hab dich immer beobachtet, zu Beginn bist du echt alle 2h mit dem raus ne? Hast du echt toll gemacht, so muss das sein!
    Ja, mit deinem Dackel fällst du hier halt echt auf - mehr als mit nem Mann! ;) ;) ;)

Und ich dachte mir nur so:
    Haben wir uns jemals... JEMALS in meinem Leben gesehen und gegenüber gestanden? :ugly:

• eben beim Gassi gehen...

erst kommt ein Hund freudig zu uns gebrettert, ich versuche abzublocken. Die halter haben sich sehr nett entschuldigt, ich meinte dann das sei schon ok, meiner ist auch noch jung und der rückruf funktioniert da halt noch nicht immer. Meinten die: "jaaa, unserer ist ja auch erst 4!" :roll:

dann mussten wir an einem Chihuahua vorbei, der wild keifend in der leine hing. Fanden die halter richtig lustig und meinten nur "unserer hat halt richtig Temperament!" So kann mans natürlich auch nennen.

dann passierten wir eine Familie, das Kind: "was. Ist. DAS?!" Die mutter: "das ist ein Hund, mein Schatz!" Kind: "nein, das glaub ich nicht, das ist kein Hund!" :???:

Was hast du für einen Hund? :lol:

• Haben wir uns jemals... JEMALS in meinem Leben gesehen und gegenüber gestanden?

Na, gesehen auf jedenfall. :D Aber so wies aussieht hast du ihn nicht so bemerkt wie er dich.
    Aber hey, du fällst positiv auf, das ist doch schonmal was. Und er mag anscheinend Dackel, yay! :lol:

• An einer engen Wegstelle treff ich auf ein Paar mit Dackel. Der Dackel läuft immer frei und die schicken ihn auch gern zu anderen Hunden hin, hatte also schon ein paar Mal das Vergnügen. Heut stehen die Hunde plötzlich einander gegenüber, der Dackel brüllt los, mein Hund antwortet, der Besitzer wirft sich heldenmutig auf seinen Dackel, schreit los und hält ihn mit beiden Händen fest. Ich sortiere solange mein Hampelchen. Kaum wieder zu Atem gekommen, zieht der HH seinen Hund beiseite und nickt gen dem freien Weg. "Alles gut, alles gut. Sie können jetzt vorbei." Dabei wirkte er total erleichtert, dass er seinen Hund im Griff hatte.
    Ich musst im Weggehen dann doch bisi grinsen; der warf sich auf seinen Hund, als würd der meinen gleich fressen (der Dackel ist harmlos, nur etwas nervig); um meinen Hund hätt ich mir da echt weniger Gedanken gemacht (meiner ist auch harmlos, aber der walzt alles um, wenn er spielen will).

• Na, gesehen auf jedenfall. :D Aber so wies aussieht hast du ihn nicht so bemerkt wie er dich.Aber hey, du fällst positiv auf, das ist doch schonmal was. Und er mag anscheinend Dackel, yay! :lol:

Ja okay, so kann man das auch sehen!
    Dass der aber so genau wusste, dass ich echt alle 2h mit Henry draußen war fand ich schon heftig :lol:
    Aber gut, immerhin hat er sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und ich konnte unauffällig einbauen, dass ich schon in festen Händen bin - der lief mir nämlich die restliche Strecke doch etwas grenzdebil grinsend nebenher :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!