Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ok, dann tröste ihn damit, dass wir es nicht geglaubt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na solang er nicht sortiert nach getragen und muss gewaschen werden und getragen -kann man aber noch anziehen
-
Ne das mach ich.
Ich hab einen begehbaren Kleiderschrank - wird von anderen auch Fussboden genannt. Da ist jede Menge Platz. -
Diese Art Kleiderschrank kenne ich von meinen Jungs!
-
Bei Mädels ist das nicht viel anders nur heisst das da Zimmer.
-
-
Ähm... Ja... Seine Klamotten verteilen sich über sein Zimmer, den Flur vor seinem Zimmer und hier unten im Wohnzimmer.
Teilen sich den Platrz mit den Klamotten von Männe und mir.
Irgendwie hat niemand von uns ein Ordnungsgen.... -
Ähm... Ja... Seine Klamotten verteilen sich über sein Zimmer, den Flur vor seinem Zimmer und hier unten im Wohnzimmer.
Teilen sich den Platrz mit den Klamotten von Männe und mir.
Irgendwie hat niemand von uns ein Ordnungsgen....Ich glaub ich würd durchdrehen ^^ Ich bin ja so eine Ordnungsfanatikerin. Männe hats schon nicht leicht mit mir...
-
Die Hunde auch nicht? Staun!!!!
iago würde alles aufräumen! Das heißt, in sein Bett tragen! -
Ich kann meine Klamotten leider nicht auf dem Boden liegen lassen,da sind dann mehr Hundehaare dran als Stoff....
-
Hihi, ich kenn ihn!
Danny, das ist aber echt cool! Aber Henry is ja auch n toller Kerl!Hab ich heute übrigens auch gemacht, also jetzt die dritte Waschmaschinenladung und zuvor alles sortiert, danach aufgehängt usw. Was kam : "Hast du die Spülmaschine auch ausgeräumt? "
Grr, ich zieh aus, sofort! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!