Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
@ Lichking autsch ein Wolfsspitz in weiss,das tut ja weh.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
"ist das ein wolfsspitz? Toll, ich hab auch einen. Aber in weiss." :)
Ja, sowas höre ich auch SO OFT.
-
Das Kind kommt eben ins Wohnzimmer gedüst: "Mama, ich bin jetzt ein richtiger Mann!"
Ich guck ihn an, den 13jährigen Spargel der sich mit Händen und Füßen gegens Erwachsenwerden sträubt und grinse "Aha?"
Er wirft sich in Pose, mit stolzgeschwellter Brust "Ich habe die Waschmaschine eingefüllt, Waschmittel rein und angemacht!"Kann man vor Liebe platzen?
Wie man die Spülmaschine ein- und ausräumt und welches Programm weiß er eh schon und macht es auch brav. (Meistens. Wenn ich ihn erinnere.)
-
Heute mussten wir wegen des Zugausfalls in einem Anruf-Bus mitfahren, der auf dieser Tour sechs Grundschüler beförderte. Da Spuk Kinder eher überflüssig findet, trug er seinen Maulkorb. Der Bus hielt an der Grundschule, die Kids kletterten rein, ein kleiner Junge fragte mich: "Warum trägt der Hund einen Mundschutz?"
Ich hab dann erklärt, dass er von Kindern geärgert worden ist; die Kids wollten wissen, wie genau. Da hab ich sie mal überlegen lassen, wie Kinder Hunde ärgern könnten. Antwort eines Jungen: "Na, man könnte auf ihm reiten. So wie wir das immer mit unserem Benny machen."
Später meinte ein anderes Kind noch, mit Maulkorb könne Spuk nicht bellen. Wir haben mal nicht den Gegenbeweis angetreten.
-
@Aoleon:
Er hat ja recht mit dem "richtigen Mann", langsam wird er heiratsfähig, hm?
'Heute beim Spaziergang, ganz süße alte Dame.
Beugt sich zu Pico runter:
"Du hast aber ein süßes Mäntelchen an!"
Ich: "Das ist aber kein Mantel, nur ein Geschirr."
Sie (zu Pico): "Damit du nicht frierst, gell?"
Ich: "Na ja, warm hält das nicht. Das ist ja nur ein Geschirr, sehen Sie? Die Große hat das gleiche an. Kalt ist ihm trotzdem nicht, hat ja warmes Winterfell."
Sie (zu Pico): "Und wie gut dir dein Mäntelchen steht. Ein ganz Hübscher bist du!"Es war das stinknormale AnnyX-Geschirr
War irgendwie süß. Ich glaube sie hat gar nicht mehr so gut gehört. Aber Pico fand die Dame ganz toll und hat sich flauschen lassen. Mit seinem "Mäntelchen"
-
-
Ich kenne keinen hundehalter, außerhalb der DF-schaft, der ein annyX hat. Unser Nachbar hat das an Layla auch schon "bewundert", was für ein schönes "Gestell" sie doch hat.
-
Aoleon: Er hat ja recht mit dem "richtigen Mann", langsam wird er heiratsfähig, hm?
Ach hör mir auf, noch hält er sich ja am Kindsein fest, aber ich ahne schon die Horden an Mädels die früher oder später hier herumwandern...
Ich überlege ob ich Stacheldraht ziehe.Eben wollt er wissen was ich mache, hab ich gesagt das ich hier geschrieben hab wie stolz ich auf ihn bin.
"Oh Mama! Das ist SO peinlich!"
Armer Junge....
-
Ach hör mir auf, noch hält er sich ja am Kindsein fest, aber ich ahne schon die Horden an Mädels die früher oder später hier herumwandern...
Ich überlege ob ich Stacheldraht ziehe.Ich glaube, Mädchenväter haben Schrotflinten ...
-
Ich überlege ob ich Stacheldraht ziehe.Eben wollt er wissen was ich mache, hab ich gesagt das ich hier geschrieben hab wie stolz ich auf ihn bin.
"Oh Mama! Das ist SO peinlich!"
Armer Junge....
Tröste ihn damit, dass wir ihn nicht kennen.
Was mich noch interessieren würde: hat er die Wäsche vorher sortiert???
-
Das tröstet ihn vermutlich nicht wirklich.
Und nein, das hat der Papa vorher erledigt, das sortieren. aber Sohn weiß von Bunt- und Weißwäsche. So rein theoretisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!