Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich las grad hier im Forum von gefährlichen Bisswunden und sagte zu meinem Freund:
    "Hey, wusstest du, dass Menschenbisse noch gefährlicher sind als Katzenbisse?"
    Er (etwas abgelenkt): "Wieso?"
    Ich: "Anscheinend haben wir mehr fiese Keime im Mund."
    Er: "Wieso hast du Pisse im Mund?"
    :lachtot:

• :-D
    Steffi hat mal gesagt, nachdem sie die ersten Male mit Mischa alleine unterwegs war, dass sie sich demnächst ein T-Shirt bedrucken lassen wird auf dem steht. 'Nein, das ist nicht mein Hund' und hinten 'aber ich darf dennoch mit ihr spazieren gehen'

Sie wird wohl andauernd angequatscht, sie sei doch nicht das Frauchen, oder? Und wo ich denn sei? Mir wird dann später erzählt, man hätt meinen Hund mit jmadn anderem spazieren gehen sehen.
    Die Früchte meiner Redseligkeit... :D :ops: Seit ich den Hund hab, kenne ich echt den halben Kiez persönlich (zumindest alle, die sich regelmässig draussen aufhalten)

Oh Gott, dass kenn ich nur zu gut.
    Jetzt hab ich ja 1,5 Jahre in der Stadt gewohnt und seit ich wieder im Dorf bin, finden es alle total komisch das ICH mit MEINEN Hunden spazieren gehe....<.<

Meine Mum bekommt dann immer zu hören, dass da "so ein Kind immer mit deinen Hunden unterwegs ist"....-.- (siohfsgwszenfoi, jetzt bin ich mit 19 immer noch ein Kind xD)

Wobei ich das eigentlich immer nett finde, wenn jemand nach meiner kleinen Töle fragt, da der eigentlich wirklich immer dabei is. :)

• Die Freundin von mir, die öfters den Lo sittet, wird auch total oft angesprochen, ob das ihr Hund sei. Einmal wurde sie sogar richtig ausgefragt - warum der Hund bei ihr sei, wo der andere Hund ist, ob es mir gut geht..... :lachtot:

Interessanterweise geht es der Freundin, die Hoover sittet nicht so. Aber die hat es halt auch nicht so mit fremden Menschen und ignoriert die immer eher weg.

• "Ich weiss jetzt nicht, ob ich so ein parfümfreies Hundeshampoo oder so ein... so ein Welpenshampoo... wie heisst das bei Menschen?"

Gemeint war Babyshampoo :lol:

• Ach ich hab heute das tollste Kommentar zu meinem Hund gehört...

Wir laufen zu dritt mit vier Hunden in Richtung Autos, da spricht uns von hinten eine Frau an. "Was ist das denn Hübsches? Das lockige da...ein Chiwawa??"
    Ich habe gar nicht reagiert - es war sowohl ein Pudel dabei (lockig), als auch ein Chihuahua.
    Da niemand geantwortet und sie stattdessen nur verwirrte Blicke geerntet hat, fragt sie weiter, "Na der hübsche Weiße da - was ist denn das für eine Rasse? Ein Chiwawa?"

Finya mein plüschiger, lockiger (???) Riesenchiwawa. Einfach zu genial :lachtot:

Dass Finya ein Mischling ist, hat sie wohl ein klein wenig enttäuscht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!