Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Aoleon welche HB Größe trägt denn der Whippet? 40?
Irgendwo meintest du mal, die HB wären für ihn zu lang?!
Hab ja auch schmalhalsige (:D) und ich befürchte das würde bei meinen auch zutreffen..Uuund ne letzte Frage: Fühlen sich die Leinen wie die Führstricke für Pferde an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte Freitag abend oder so bestellt (Vorkasse), die Ware kam dann Mittwoch Nachmittag an :)
-
Bei uns war es jetzt auch während der Adventsaktion flott da :)
-
Uuund ne letzte Frage: Fühlen sich die Leinen wie die Führstricke für Pferde an?
ab G2 ja, so ungefaehr (etwas mehr Richtung 'Plastik'). G1 ist dafuer nicht 'rund' genug.
LG Anna
-
Bei mir hat es schon das letzte mal über 2 Wochen gedauert... hab letzte Woche Donnerstag bestellt und mit Paypal bezahlt und es ist nichts passiert bis jetzt ... frustiert
werd wohl mal eine email schreiben
-
-
Hast du ein reguläres Produkt oder eine Sonderanfertigung bestellt?
Weil Sonderanfertigungen ja Lieferfristen von bis zu drei Wochen haben. -
Was meint ihr welche Farbe würde zu ihm passen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis jetzt hatte er immer irgendetwas in Rot, Braun oder Orange... Jetzt darf es ruhig was aufälligeres sein.
-
Ich finde da passen ganz viele Farben, insbesondere die wo auch so ein beige drin ist oder halt mit nem braun
Iced Grey, Anturia, Apfel Zimt, Beach, Caribic, Liverpool, Nature
Also das sind die wo beige oder braun drin ist plus ne auffällige Farbe. -
Hast du ein reguläres Produkt oder eine Sonderanfertigung bestellt?
Weil Sonderanfertigungen ja Lieferfristen von bis zu drei Wochen haben.Habe G1 Leine und Halsband aus dem Adventskalenderangebot bestellt, stand eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen :/
-
@Aoleon welche HB Größe trägt denn der Whippet? 40?
Irgendwo meintest du mal, die HB wären für ihn zu lang?!
Hab ja auch schmalhalsige (:D) und ich befürchte das würde bei meinen auch zutreffen..Uuund ne letzte Frage: Fühlen sich die Leinen wie die Führstricke für Pferde an?
Ja, ich hatte das kleinste G2 bestellt,d as ist 40. Ist ihm viel zu groß, er hat ja grade mal 33er Halsumfang. Aber die G1 sind mir zu dünn als Halsband.
Sah dann so aus:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nein, die fühlen sich nicht an wie Pferdestrick.
Ich hab nen Rundzügel als Leine (sieht man sogar im Foto oben, die grüne) und der fühlt sich deutlich schlechter an als die G2 Leinen.
Alle meine G2 Leinen sind weich, liegen auch bei ziehenden Hunden noch gut in der Hand. Der Rundzügel ist deutlich fester, irgendwie härter. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!