Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Wie klar war denn bitte, dass nachdem gestern meine G1-Doppelführleine in Miracle ankam, heute eben diese stark reduziert im Adventskalender ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich gestern noch hier beschwert, dass ich auf Miracle warte und heute ist die im Angebot
hab auf jeden Fall bestellt :)
-
hab auch Miracle bestellt
und Iced Grey noch dazu ^^
-
Sehe ich das richtig, dass es im Adventskalender nur Halsbänder mit nicht verstellbarem Zugstopp gibt?
-
Also ich liebäugle mit Blue Light und das ist verstellbar
-
-
Also ich liebäugle mit Blue Light und das ist verstellbar
Hmm....liegt das denn an meinem Browser? Auch bei dem G1 Blue Light kann ich nicht auswählen, dass der Zugstopp verstellbar sein soll. Wo wählst Du das denn an? Generell finde ich das bei den Halsbändern nur teilweise, dass ich die Möglichkeit der Anwahl "verstellbarer Zugstopp" habe. Mache ich was falsch?
-
Also bei mir steht das in der Artikelbeschreibungund die Bilder sind anders
-
So, jetzt hab ich mal gegen 12 Uhr mittags eingeschaut, nciht nach Mitternacht.
Cool purple ist auch ne sehr schöne Farbe.Nun bin ich erst Mal versorgt, ich halte aber al Ausschau nach der g1er Doppellein, die evt. zu ner staubig braunen Hündin passt. In unserer 'clique' gibt es demnächst Zuwachs in Form einer kleinen, zarten Maus aus Spanien
-
Hmm....liegt das denn an meinem Browser? Auch bei dem G1 Blue Light kann ich nicht auswählen, dass der Zugstopp verstellbar sein soll. Wo wählst Du das denn an? Generell finde ich das bei den Halsbändern nur teilweise, dass ich die Möglichkeit der Anwahl "verstellbarer Zugstopp" habe. Mache ich was falsch?
Kann auch nur sagen, in der Beschreibung steht drin obs verstellbar oder nicht verstellbar ist (nicht auswählbar, sondern das ist festgelegt). Der O-Ring mit Mittelsteg am Foto ist der verstellbare.
Also vom heutigen Kalender wären die G1 beide mit verstellbaren Zugstop, die G2 mit nicht verstellbaren Zugstop. -
Heute ist es doch noch die Miracle geworden weil ich ja jetzt 2 Mädels habe und nur 1 Robinia daheim.
Und das Halsband Blue Light. Hoffentlich kommt noch die Leine....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!