Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@ThunderSnoopy Für Krabat. Samson hat ein farblich unspektakuläres Herrchen. Sprich: Männe ist der Meinung "schwarz, sonst nichts"
Relena: Leider ist es im Dezember nicht mehr drin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meinen Mann muss alles Blau (manchmal auch rot) sein für Snoopy. So hat Männe Snoopy seine Weihnachtsgeschenk-Leine ausgesucht, gab eine Atlantis. Hab schon überlegt, dass ich meine Mann die einfach zu seinen Geschenken lege, schließlich wollte er sie haben. Mein Veto wurde abgelehnt.
-
Amazonas find ich toll, Yellowtree ist jetzt nicht so mein Geschmack.
-
Mein Mann findet die Leinen aber auch so nicht wirklich gut. Er ist halt der Ledertyp (also, was Leinen angeht
). Ich mag dafür die Lederleinen nicht wirklich in der Hand. Ausser Fettleder (was er wiederrum nicht mag
)
Leinentechnisch passen wir echt nicht zusammen
-
Oh das Yellowtree ist ja toll. Da hätte ich so gerne die G1 Doppelleine gehabt. Ich hoffe, die kommt nochmal rein. Am besten auch noch als G2 Führleine und G2 Halsband.
-
-
Ich kapier das mit dem Adventskalender nicht. gal auf welches Feld ich klcike (rot, gelb, gestern, heute) ich kriege immer nur eine Zusammenstellung verschiedener Leinen zum Normalpreis.
Ist nicht schlimm, ich habe vorgestern zwei funkelnde, neue Leinen bei der Post abgeholt und wurde für die 35min Wartezeit mit Miracle und Atlantis belohnt. Beide wunderschön! Die Miracle ist ein Geschenk, Atlantis habe ich heute dabei gehabt.
Ich muss meine alten Schäferleinen mal waschen. Ich hab völlig vergessen, wie schön bunt die sein können.
Ganz genau verglichen hab ich die Leinen noch nicht - kann sein, dass die G1 an der Handschlaufe ein winziges bisschen prummeliger wirkte als ne Schäfer. Aber ich bin voll zufrieden!
Ich bin einfach nur froh, dass es diese Leinen noch weiter gibt. -
@kikt1: Nach Mitternacht ist der Kalender "zu", man sieht das was am Tag drin war, aber wieder zu normalen Preisen. Das schaltet sich erst irgendwann nach 4 auf den neuen Tag um. (Länger bin ich noch nicht wachgeblieben zum Gucken..)
Und das find ich richtig doof, ich war einfach zu blöd heute und hab verpennt die Mint Splahs zu bestellen...
Hoffentlich kommt sie noch ein drittes mal als Retriever rein. -
Ahaaaa! Danke für die Erklärung. ICh seh idR immer erst nach Mitternacht beim DF vorbei - und damit auch bei Doggybox.
Ich bin im Moment aber nicht wirklich scharf auf eine Bestellung. Freiwillig stelle ich mich nicht noch Mal in die ekelhafte Postschlange. Ich hab schon vor Wochen die wesentlichen Geschenke gekauft und was jetzt noch anfallen sollte, wird 'analog' gekauft.
Aber wenn ich doch was ganz tolles finde, kann ich die Betreiberin ja bitten erst im neunen Jahr zu verschicken. :-) -
Heute gibt es Miracle UND Havanna
Da Abby bisher nur eine Leine hat, hab ich die G2 Miracle bestellt -
Miracle steht Abby bestimmt gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!