Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Also bei mir sind jetzt Tobago, Topas und Terra in der engeren Wahl. Aber auch bei hundewelt-pfalz gibt's nicht die passende Größe in der richtigen Farbe (für Topas und Tobago), müsste da eh erstmal anfragen, ob die das liefern können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier könntest du auch noch mal schauen:
http://hund-kunterbunt.de/individuelle_flechtsachen/ -
@Helemaus: 15 Euronen? Gekauft! Wieviel Porto willste haben?
@Lagurus: Hmhm, wie wärs denn mit Anturia? Espresso hat zwar kein Schwarz, würd aber sicher auch gut zu den beiden Halsbändern aussehen.
Oder Beach, durch das braun und beige passts zum Gold und Gelb, das Blau bringt dann Schwung rein.
(Pastello passt eh zu allem!)
-
@Aoleon Sorry, unverkäufliches Muster
Könnte höchstens was baugleiches besorgen ;-)Plasma wäre auch interessant.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das etwa so ein Wühltischwelpe?!?!
Gar nicht soo weit von hier ist eine Corgi Züchterin, ein Welpi ist noch zu haben...da könnt ich echt schwach werden.
-
-
Hat jmd zufällig eine g1 retrieverleine und kann mir davon ein Foto am Hund machen?
Hier G1 Retrieverleine an meinen Aussies (ca. 20 kg). Ich glaub die hab ich auch schon im alten Schäfer Thread gepostet ;-).
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Aoleon Sorry, unverkäufliches Muster
Könnte höchstens was baugleiches besorgen ;-)Plasma wäre auch interessant.
Für den gleichen Preis?
-
DAS könnte schwer werden
@RatzRatz ich ahne, welchen du meinst. Der ist total süß, der Crazy.
-
....
Wenn ich nur könnte wie ich wollte...
-
Wo bestellt Ihr die Leinen denn? Ich finde den Schäfer Shop nicht, auch keinen anderen wo es die Leinen gibt :((
bin ehrlich gesagt auch zu faul um jetzt die ganzen geschriebenen Seiten von euch durchzuklicken... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!