Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es zu groß- meine eine Hündin hat sich an einem etwas zu großen Zugstopphalsband die Daumenkralle abgefetzt und ist sich dabei überschlagend gestürzt. Beim Rennen ist das Halsband etwas verrutscht und sie ist mit der Daumenkralle im Zugring hängengeblieben. Seit dem bin ich bei so etwas sehr vorsichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das nicht ein verstellbarer Zugstopp?
Für mich wäre das viel zu groß, da wäre ich mir nicht sicher ob es bei einer brenzligen Situation auch dran bleibt -
Ich finde, dass es passt, denn eine Nummer kleiner wird sicherlich zu klein sein. Ich weiß nicht, ob du es nur fürs Foto einfach übergestriffen hast, aber eigentlich gehört ein Zugstopphalsband andersherum dran, sodass es sich bei lockerer Leine von selbst öffnen kann, wenn der Hund links von dir läuft. So wie du es dranhast, kann das Ende mit dem Ring durch das das Halsband läuft nicht von alleine nach unten ruschen, wenn die Leine wieder locker ist und das Halsband vorher zugezogen war.
Diese Farbe sieht toll aus an deinem Hund.
Danke für den Hinweis, aber ich weiß wie ein Zugstopp richtig sitzen muss. Sonst würd ich es meinem Hund nicht anziehen.
Für meinen Geschmack ist es viel zu groß, werd es umtauschen lassen. Das stört ihn auch total beim laufen, weil es immer gegen die Beine knallt.
-
Hat jmd zufällig eine g1 retrieverleine und kann mir davon ein Foto am Hund machen?
-
Ich zitiere mich mal dafür. Aber du wolltest bestimmt eher eine G1 Leine an einem größeren Hund sehen, oder? @Nebula
Ich wollte doch auch nochmal hier unsere neue todschicke Atlantisleine zeigen. Ich liebe sie!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
danke!
kleine Hunde sind natürlich auch gut, ich kanns mir ja etwa vorstellen
Mir gings unter anderem auch darum wie auffällig die Ringe etc. sind, überlege nämlich mir eine weiße als Showleine machen zu lassen, man findet so nämlich kaum welche mit Stopper.
-
Hab's gleich mal nachgemessen. Also der eine Ring ist 25mm breit, der Stegring 20mm.
Also ich finde sie eher unauffällig und der Stopp ist ja auch relativ hell, so dass er an einer weißen Showleine auch nicht zu sehr auffällt. -
Nebula: Wenn ich dran denke mache ich dir morgen mal ein Foto, wir haben 2 G1 Retriever in Malachit.
-
Ich habe die Dame mal auf Marokko in G1 angefragt, sie bestellt es gleich mit bei der nächsten Bestellung und sagt mir dann Bescheid
Also für Julie wird's dann ein Set in Marokko und eins in Beach
Hast du Rückmeldung wegen Marokko in G1 bekommen? Ich hätte auch gerne eine Marokko in G1, aber die gibt's nicht im Shop
-
Hast du Rückmeldung wegen Marokko in G1 bekommen? Ich hätte auch gerne eine Marokko in G1, aber die gibt's nicht im Shop
Ja hab ich
hab die das Set sogar schon zuhause und es wunderschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!