Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hatte nicht jemand die Mint Splash bestellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Juchuuuu, sie macht auch wieder diese Vario Retrieverleinen, wie toll!!! Die gab´s damals im Schäfershop mal und ich möchte unbedingt noch mehr davon, gerade jetzt zur Brut und Setzzeit sind die so praktisch!
Jetzt muss ich nur warten, bis man es auch im Shop sieht und dann gibts eine in G2 in Amerika für Mara und eine in G1 in Limestone für Poldi.
Freu mich voll! -
Was ist denn der Unterschied zwischen einer Vario Retrieverleinen zu einer normalen Retrieverleine?
-
Hat jemand ne Kombi in Nature? Ich finde im Shop sieht man die Farbe so schlecht...
Das würde mich auch sehr interessieren.
Wir hatten mal eine vom alten Schäfer Shop in "forest" - die war so toll an Abby, leider habe ich die Leine irgendwo verloren. Und das einzige was so ein bisschen an Forest drankommt und in G1 zu haben ist, scheint Nature zu sein. Ich glaube aber auf dem Vorschaubild zu erkennen, dass da deutlich mehr braun dran ist, darum würde ich das einfach gern mal als Komplette Leine (oder Halsband) sehen... -
Ich habe eine Nature-Leine mit einem Paracord-Halsband in Kombination:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine meiner Lieblingsfarben. Kräftige Farben in wunderschöner Kombination.
Die Retrieverleine Vario war glaube ich damals die erste, die ich kaufte. Soweit ich mich erinnere ist sie verstellbar wie eine normale Doppelleine und hat vorne etwas eingebaut, damit sie sich in sich drehen kann. Ich war absolut nicht begeistert und habe sie zurück geschickt. Das ganze Zeugs an der Leine machte sie einfach zu schwer und hat automatisch die Halsung zugezogen, alleine durch das Gewicht, dass direkt davor herunter hing. Kenne aber aus dem alten Thread durchaus Fan's von dem System.. nur meins war es nicht.
-
-
Vielen, vielen Dank @Yunari
Das Grün ist ein ganz anderes, schade... Forest war halt doch um einiges gedeckter. Bin echt traurig, dass die verloren gegangen ist.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich steh zwar total auf dieses Smaragdgrün das bei Malachit und bei Nature mit drin ist, aber ich find's für meinen Hund einfach zu knallig...
Aber jetzt kann ich's mir ja auf jeden Fall richtig überlegen, nochmal danke! -
Sie sind daaa
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_1082 by Julia Miksics, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_1083 by Julia Miksics, auf Flickr Meine ersten und ich find sie (bis jetzt) toll :)
-
Ui, sehr schick!
Welche sind das jetzt, Miracle und? -
Aelon ich denke das ist Beach!
-
Nein, das ist Caribic :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!