Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Boa wie gemein... Es gibt jetzt meine Lieblingsfarben in genau der richtigen Größe, oh man ey, ich habe doch schon viel zu viele...
Aber America G2 als Halsband Leinen Kombi für Mara und Limestone G1 für Poldi wäre schon mega toll... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boa wie gemein... Es gibt jetzt meine Lieblingsfarben in genau der richtigen Größe, oh man ey, ich habe doch schon viel zu viele...
Aber America G2 als Halsband Leinen Kombi für Mara und Limestone G1 für Poldi wäre schon mega toll...
und die Farben, die mir gut gefallen, gibt es nicht in G1
-
ist ja nicht schlimm, die schwarze Gefahr ist ja quasi eine Rüdin
Ich denke, es wird Robinia für Miko und Marokko für Shelly, bei dem Tango ist ja schwarz mit drin? Vielleicht brauche ich davon zwei, die passt dann zu beiden.
Geht ja quasi gar nicht anders.
Ich hab Robinia und finde, es passt eher zu kühlen Haarfarben, als zu warmen. es ist viel Grau drin.
-
Oh ich glaube ich kaufe ne Amerika Retrieverleine fürn Großen
Mist gibts nur als G1
-
Sagt mal, halten die kleinen Karabiner einen 15kg Hund, der auch manchmal in der Leine hängt?
-
-
Sagt mal, halten die kleinen Karabiner einen 15kg Hund, der auch manchmal in der Leine hängt?
Bei uns halten sie auch 16 und 18 Kilo die in der Leine hängen.
Aber ausgelegt sind sie dafür nicht, darum nehm ich G1 nur wenn ich nicht an Straßen langmuss. Meine hängen halt je nach Tageslaune sehr in der Leine.... -
ich glaub die g1 sind bis 12kg gedacht, wenn ich mich recht erinnere. Klar halten die mal mehr aus, ist nur die Frage wie lang.
-
Okay, dann lieber den großen Karabiner. Danke euch :)
-
Ich hat ja ma ne G1 fürs Bullytier bestellt,für ihren dicken Hals war die mir generell zu dünn.Die Eule hüpft ja och ma gern in die Leine
-
hat hier schon mal jemand ne Sonderanfertigung genommen und einen G2 Farbe in G1 bestellt ? Geht das ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!