Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Hör mir auf. Hab mir auch grad die Greyhound angeschaut und die könnte auch in Frage kommen.
Und ich dachte schon, das ich bei einer "Jungsleine" eher leichte Auswahl hab. Pustekuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha, ja wenn das nur immer so einfach wäre...
Ich liebe mein Greyhound Set
, das war das erste Schäfer-Halsband das ich UNBEDINGT haben musste.
-
Ich hab ja (leider) nur eine Doppeleine in Pastello und ich liebe diese Leine. Zu schade, das bei der Ausverkaufsaktion die Doppelleinen zu schnell weg waren.
Aber Männe ist die zu bunt und dann noch mit rosa -
Ja genau, das was Nico trägt ist Competition. Für mich eine der schönsten Farben.. Mit Amerika natürlich!
magst du noch ein Foto haben mit Robina & Miracle? :) allerdings habe ich da nur normale Führleinen
-
Ja ich! Ich würde gerne nochmal Miracle sehen
-
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Waren beide ein bisschen ungeduldig, hoffe man erkennt trotzdem was :)
-
ich bräucht auch mal Input :)
hätte gerne eine einfache Führleine, die ich zu möglichst vielen Farben kombinieren kann, also nach Möglichkeit sollte sie schwarz/grau/beige sowas enthalten, in G2 :)
was schlägt die DF-Gemeinde da vor?
und man kann die ja mit dem Karabiner von G1 kombinieren lassen, richtig?
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Waren beide ein bisschen ungeduldig, hoffe man erkennt trotzdem was :)
Das kleinteil ist sowas von Zucker
-
@winks ich find deine zwei so herzig
Ist das pinke miracle?
-
jennja: Wir wäre es mit Lounge? Die ist relativ "bunt" aber doch sehr schlicht und nicht zu knallig. Und sie passt zu sehr vielen Farben super.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!