Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Mia (rechts im Anzeigebild) ist 4kg schwer. Ich kann dir heute Abend gerne ein Foto machen. Die Leinen sind ja extrem leicht und deswegen stört es den Hund eigentlich auch nicht. Ich denke aber, dass für sie dennoch G1 besser gewesen wäre

• Mia (rechts im Anzeigebild) ist 4kg schwer. Ich kann dir heute Abend gerne ein Foto machen. Die Leinen sind ja extrem leicht und deswegen stört es den Hund eigentlich auch nicht. Ich denke aber, dass für sie dennoch G1 besser gewesen wäre

Ohja, das wäre super lieb =)

• Hat jemand von euch G2 für einen kleineren Hund? Finde das neue mint splash total toll, aber das gibt es leider nur in G2. Bin mir aber unsicher, ob das für Fritz nicht zu wuchtig ist.

Hast du mal nachgefragt ob sie das mint splash nicht auch in G1 da hat? Hab auch mal eine Gg1-Leine in einer Farbe bekommen, die sie im Shop nur bei den G2 Leinen gelistet hatte.

G2 ist mir für meinen Hund (15/16kg) zu wuchtig. Zu schwer und liegt einfach doof in der Hand, ist aber wohl Geschmackssache.
    Du kannst aber auch eine G2-Leine mit einem G1-Karabiner anfertigen lassen, dann ist es zumindest nicht so schwer.

• Bestimmte Farbrichtung? :D

irgendwas pinkiges wäre toll :D

Hast du mal nachgefragt ob sie das mint splash nicht auch in G1 da hat? Hab auch mal eine Gg1-Leine in einer Farbe bekommen, die sie im Shop nur bei den G2 Leinen gelistet hatte.

G2 ist mir für meinen Hund (15/16kg) zu wuchtig. Zu schwer und liegt einfach doof in der Hand, ist aber wohl Geschmackssache.
    Du kannst aber auch eine G2-Leine mit einem G1-Karabiner anfertigen lassen, dann ist es zumindest nicht so schwer.

das könnte ich mal fragen, allerdings hätte ich dann gerne eben das passende Halsband dazu. Prinzipiell mag ich ja schon sowohl dünne, feine Halsbänder als auch breite. Aber ich glaube, dass es durch das runde einfach zu wuchtig ist. Sieht ja dann aus, als hätte er eine Lyoner um den Hals. Ein Wursthund mit Wurst um den Hals. Na danke :D

• ich hab jetzt auch eine G2 Leine mit G1 Karabiner und meine Hündin hat 10kg und ist 41,5cm hoch.Vorher hatten wir die dünnen,aber ich mag die dickeren lieber.Die sind ja trotzdem leicht.

• Also hier die versprochenen Bilder. Beides sind G1 Halsbänder, die blau-gelbe Leine ist G1 und die andere G2. Ich finde gerade am Halsband (ist das 1. Halsband, was ich für Mia gekauft habe) ist die G2 viel zu dick & schwer für so einen kleinen Hund. Allerdings hab ich nur Doppelführleinen und keine einfachen..
    Muss wohl noch America in G1 bestellen :D
    Nico ist 7.5kg schwer und Mia 4kg.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

EDIT: Die Bilder sind durchs Hochladen ziemlich körnig geworden.. Hoffe man erkennts trotzdem gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!