Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Leinen ich nehme..
Discofeeling wirds auf jeden Fall, aber ich hätte auch noch gerne Pink Lady oder doch Miracle?
Ich habe eine schwarze Hündin und das ist soooo gemein
Pink Lady ist mit grau nicht mit schwarz. Da würde ich eher Miracle nehmen.
(Andererseits ist Discofeeling schon recht poopig und mit pink und schwarz, da braucht's dann kein Miracle mehr. Voila, ein Set weniger)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rubinia wäre ja meine Wahl für schwarzer, weiblicher Hund
Ich muss mir demnächst auch eine neue Doppelleine kaufen. Hab damals ja nur eine abbekommen (dank telefonischer Bestellung) in Pastello und ich liebe diese Leine. Meinem Göga ist die nur zu "weibisch"
Bin aber echt nicht sicher, welche ich nehmen soll. Iced Grey oder Sky Multi vielleicht.
Irgendwie lande ich immer bei den pink/rosa-Modellen und das wäre dann das selbe "Problem" wie mit der Pastello -
Da für Edit zu spät, hat jemand ein Foto von der "Competition"?
-
Robinia habe ich ja schon
Bin da aber gerade dabei die zu verkaufen, da sie mir zulang ist.Entschieden habe ich mich übrigens immernoch nicht
-
Da ich mich bei den anderen Leinen nicht entscheiden konnte, habe ich jetzt erstmal nur die Discofeeling Doppelleine bestellt
-
-
Hättest doch ne Münze werfen können
Wie war das nochmal mit den Leinen von Pfote-und-Huf im vergleich zu den "Schäfers", die waren härter oder so?
Oder sind das doch die gleichen, auf den Bildern sehe ich eigentlich keinen Unterschied. -
Huhu,
ich habe mal eine Frage, gibt es auf der Seite irgendwo Infos darüber, wie groß die Belastbarkeit der Leinen ist?
Ich würde fürs Pflegehundi gerne eine Leine (oder auch zwei...) bestellen, brauche ganz dringend eine
Allerdings mag ich eher dünne Leinen und die G2 sehen auf den Bildern schon ziemlich dick aus. Daher interessiert es mich, ob G1 für einen 25kg Hund reichen würde, habe aber auf der Seite nichts gefunden und auch (noch) keine Antwort auf meine Mail erhalten.Danke schon mal und liebe Grüße
Maren -
Wuerde ich nicht machen
-
ich glaube mal gelesen zu haben, dass G1 bis 12kg gedacht ist.
Ich hab hier ja auch nen 25kg Hund sitzen, ich bin da ganz froh über das G2 und finde es auch nicht zu dick.
-
Ich nehme selbst für einen 7kg Jack Russell G2. Finde diese auch zum Joggen ok, nicht zu schwer oder so :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!