Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

  • Ah, sehr gut. Darauf hab ich gewartet xD


    Ich brauch unbedingt Führleinen für den Hundesport. Sowas besitze ich gar nicht mehr (ausser eine Fettleder und eine Leuchtleine) :hust:
    Sunrise und IndianSummer sind schonmal auf dem Merkzettel


    Bin unschlüssig, ob ich dann auch mal die Halsbänder dazu bestelle. Einfach so. Hab ja noch keins :hust:

  • StellaBond007: nein, wirklich exakt 25 cm sind sie nie. Erst kommt ja vorne von der Stop-Zippel und dann sind alle Halsbänder in der gleichen Länge annähernd gleichlang, aber nie 100%ig.
    Nimm am besten eine Spezialanfertigung, die kosten nicht mehr. Bei kleinen Hunden ist es besser, wenn der Leinenring am Halsband der kleine Gleitring von den G1 Retrieverleinen ist, sonst zieht sich das von alleine bis zum Stopp zusammen und der Zippel schlackert dann unter dem Hals rum.
    Einige kleine Hunde tappen drauf, Toffi ist gestürzt, weil sie sich mit der Daumenkralle in dem Ring verhakt hatte. War nicht lustig, sie da zu befreien, sie hat geschrieen und es stand alles unter Spannung.

  • Ich hab jetzt auch bestellt. :applaus:
    Geworden sind es zwei G2 Sets - Nature & Orange. :herzen1:

  • Geht mir genauso :roll:


    Für den Hund meiner Schwester (Sheltie, Tricolour) wird es wohl Mountain Blue :p
    Für Talis eine in Royal Summer weil ich die Farbe schon so lange haben will und die zweite soll irgendwas werden was nicht sooo super schnell dreckig wird für den Hundeplatz, gar nicht so einfach :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!