Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Yes
darf ich das Bild klauen und einer Freundin schicken? Sie liebt Pink und traut sich immer nicht ihrem Rüden Pink anzuziehen
Dabei sag ich immer zu ihr: Dir muss es gefallen. Dem Hund ist das doch egal.
Für den Hund ist das wahrscheinlich eh alles Dunkelgrau...
Aber Loki steht Pink mal ausgesprochen gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund kann kein Pink und rosa tragen, Fellfarben bedingt
ich finde das total schrecklich an ihn statt desen trägt er nun blingbling an einem Paracord Halsband zusammen mit einer Schäferleine
-
Für den Hund ist das wahrscheinlich eh alles Dunkelgrau...
Sicher?
Es ist ja bewiesen, dass Hunde den blau-violetten und gelben Bereich wahrnehmen. Sie sehen die Farben ja nur "anders" als wir Menschen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass rot und lila für die Hunde eher blau ist. Müsste ich jetzt aber nochmal googeln, ob das wirklich stimmt.Also keine Sorge: Der Rüde weiß nicht, dass er da gerade pink trägt. Er denkt es ist die männliche Farbe blau :)
-
Wir haben heute auch endlich mal n Foto gemacht!
Der Herr in Blue Light und die Dame in Havanna.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh die stehen Gabi und Skadi echt gut
-
Sicher?Es ist ja bewiesen, dass Hunde den blau-violetten und gelben Bereich wahrnehmen. Sie sehen die Farben ja nur "anders" als wir Menschen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass rot und lila für die Hunde eher blau ist. Müsste ich jetzt aber nochmal googeln, ob das wirklich stimmt.
Also keine Sorge: Der Rüde weiß nicht, dass er da gerade pink trägt. Er denkt es ist die männliche Farbe blau :)
Hihi das erzähl ich ihr nochmal.
Wobei bei ihr mehr eine Rolle spielt was "die Anderen" denken und gar nicht was der Hund denkt.
Mir wäre das ja irgendwie wurscht. Mila trägt fast ausschließlich blauSteht ihr einfach.
Und es ist meine Lieblingsfarbe insofern passt
-
-
Klar, kannst du gerne zeigen.
Da meine Hundejacke auch pink ist, musste was Pinkes her. Die Beißwurst hatte ich eh noch..
-
Hier nochmal Bilder an den Hunden :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiss einer, wieso bei den nicht verstellbaren Halsbändern die Stopp-Ringe ins Tau geklebt werden?
Nur die Stopp-Ringe, die anderen beiden Ringe nicht. :/
Ich habe das zufällig bei unserem Miracle-HB entdeckt, und dachte, das ist vielleicht Zufall. Die anderen beiden Ringe am HB haben ja auch keinen Kleber dran und außerdem, wieso sollten die Stoppringe zusätzlich geklebt werden, wenn sie doch ins Tauwerk reingeflochten sind.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann habe ich doch mal beim Blue Creek Halsband nachgesehen und versucht den Ring zu drehen/schieben, ging nicht, da war der Kleber sogar noch dicker. :|
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist zwar theoretisch nicht schlimm, aber es wundert mich halt nur, was das für einen Zweck erfüllen soll.
Ist das bei euren Halsbändern auch so? -
Ich kann mir gut vorstellen, daß das gemacht wird, damit der Ring sich nicht dauernd dreht. Es gibt ja immer eine Schweißnaht an den Ringen und die schubbert das Tau vielleicht durch?
Aber eigentlich müsste das dann auch am Leinenring der Fall sein...
Ich bin ja immer für einfach mal anrufen und nachfragen. -
Hmm, meine beiden Halsbänder haben das nicht...Also da bin ich mir zumindest sehr sicher.
Ich guck nachher aber nochmal nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!