Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub ich muss noch ein Beach G2 Set nachbestellen für gut. Damit Mila das dann einmal für gut und einmal für Alltag hat. Ich liebe diese Farbkombi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ICh hab ja schon viele, viele Jahre nicht mehr in Kinderabteilungen reingeschaut und war heute völlig entsetzt, dass Mädchen ja offensichtlich NUR noch rosa angezogen wird und Jungs nur noch hellblau. Ich habe praktisch keine anderen Farben gesehen auf ca 15 Meter Kleiderstangen. Weiss und beige gab's noch. Kein sonnengelb, keine quitschgrün, kein rot, kein orange, kein lila, keine Regenbögen, nix. Nur rosa, weiss, noch mehr rosa mit viel Tütü, spitze und Bling (Für Mädchen werden offensichtlich mehr Sachen eingekauft) und hellblau.
Ein Dreierset in einem mittelblau mit etwas rot habe ich ergattert mit dem Krümelmonster drauf. Einen blassgrünen Body habe ich noch gesehen. Das war'sHaben die Hersteller einen an der Waffel oder die Kunden??
Sind kräftige Farben schlecht für die geistige Entwicklung eines Kindes?
Oder kann man kräftige Farben nur einfach nicht heiss genug waschen? -
oder die Kunden??
Geh im Frühling mal über Kinderspielplätze.
Aktuell sieht mans nicht, aber unter den Jacken tragen teils schon 8jährige Mädels Klamotten mit denen ich damals mit 16 noch nichtmal hätte das Haus verlassen dürfen...
Und wenn dann die Mami stolz mit Töchterchen shoppen geht, beide dick geschminkt, mit 10 schon gekonnt auf Absätzen dahertrippelnd, da frag ich mich ehrlich gesagt ob wir je sowas wie Feminismus hatten. -
Und dann die gesamte männliche Menschheit anprangern und verteufeln wenn sie nur mit den Augenbrauen zucken.....
-
Ich finde es zum Teil auch schrecklich - jedoch, warum steht das im Schaeferthread? wegen der Rosadiskussion?
LG Anna
-
-
Na ja Schäfer ist es ja eh schon lange nicht mehr
Ob es wohl ne Osteraktion gibt?
-
Stimmt, mich interessieren Kinder und Kindermode auch weniger. Ist ja ein Hundeleinen Thread
-
Sorry wegen des OT, es lag an der Rosadiskussion.
Wir vertreiben uns halt nur ein bisschen die Zeit bis die nächste stolz ihre Lieferung vorzeigen kann -
Ob es wohl ne Osteraktion gibt?
Ich hoffe!
Meine Wunschliste ist lang und ich will endlich bestellen... Aber wenn es eine Osteraktion gibt und ich vorher noch bestelle, ärgere ich mich schwarz. Das beißt sich dann optisch mit den Leinen, wäre blöd.
Also warten(Hat Jemand eine Empfehlung mit Grün für einen Black Tri Hund mit viel Weiß? Ich kann mich nicht entscheiden
)
-
Ich fänd es ja schön den Thread mal endlich umzubenennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!