Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir jetzt erst ne neue Hundegarderobe mit IKEA-Zeugs gemacht
Samstag war ich einkaufen
Oh toll magst du mir ein Bild davon per PN schicken. Ich bin manchmal bisschen einfallslos. Vielleicht kann ich mir das ein oder andere Detail von deiner noch abgucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Garderobe sieht so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh toll magst du mir ein Bild davon per PN schicken. Ich bin manchmal bisschen einfallslos. Vielleicht kann ich mir das ein oder andere Detail von deiner noch abgucken.
Noch bin ich nicht ganz fertig und es ist auch super schlicht, aber mir persönlich gefällts ganz gut. Foto schicke ich dir heute Abend per PN. Ich hab eine 80cm breite Malmkommode hingestellt, weil sie super in das Eck gepasst hat. Darüber Fintorp-Stangen mit 7 cm Haken für Zugstopphalsbänder und die Stange drunter hat keine Haken für noramale Halsbänder. Rechts daneben (steht im Eck) hängen noch zwei Hundepopos für das Everyday-Halsband und die Leine. Die Schubladen sind sortiert nach Sport und und sonstigem Kram. Da gibts doch so Faltboxen für in die Schubladen. Da werde ich mir noch welche holen denke ich. Auf die Schubladen will ich Schriftzüge draufkleben mit "Zughundesport" und "Mantrailing". Der Optik halber
Und daaann muss ich noch überlegen wie ich noch mehr Platz aus meinem kleinen Eck herausholen kann
-
-
Wir haben heute auch endlich mal n Foto gemacht!
Der Herr in Blue Light und die Dame in Havanna.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unsere Sachen sind gestern auch angekommen ..
Hier mal alle dreiExterner Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Caribic
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Indian Summer
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wer meinte noch ein Rüde könnte kein pink tragen? Doch, geht.
Loki in miracle.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Jeanie Schickst du mir auch ein Bild per PN? Bin so neugierig
Hier steht auch eine Hundegarderobe auf der IKEA-Liste Einkaufsliste. Aber weiß auch noch nicht genau was und wie.
Meine Schäfersammlung muss aber endlich mal mehr zur Geltung kommen -
@Svenja1508 : wir wohnen direkt am Meer- die Halsbänder und Leinen haben es bislang unbeschadet überstanden.
Wenn du allerdings hundertprozentige Rostfreiheit haben willst, musst du dich für Messingbeschläge entscheiden. (Sonderanfertigung)Ich habe mir bei Ikea die günstigen Handtuchstangen mit den dazugehörigen Haken und Körben gekauft.
Sieht gut aus und schafft Ordnung. -
Und wer meinte noch ein Rüde könnte kein pink tragen? Doch, geht.
Loki in miracle.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yes
darf ich das Bild klauen und einer Freundin schicken? Sie liebt Pink und traut sich immer nicht ihrem Rüden Pink anzuziehen
Dabei sag ich immer zu ihr: Dir muss es gefallen. Dem Hund ist das doch egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!