Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ja :D
    Pink gibt's ja momentan eh nur in G1 (oder ich bin zu doof das in G2 zu finden...), deswegen muss erstmal eine andere Farbe her :ugly: :pfeif:

• Ähhhh ja was soll ich sagen. Manchmal finde ich sie schon gruselig :shocked:

Da bin ich ja erleichtert, dass Du das selber sagst, denn ich hab mich auch zuerst fast erschrocken, weil ich dachte, die sind so weiss :lol: (wie Zombieaugen in Filmen). Beim genauer Hinsehen, hab ich dann gesehen, dass sie hellblau sind. Eine echt irre Farbe.

Zwei wirklich bildschöne Hunde - und jetzt auch mit ebenso schönen Leinen. :-)

• Da bin ich ja erleichtert, dass Du das selber sagst, denn ich hab mich auch zuerst fast erschrocken, weil ich dachte, die sind so weiss :lol: (wie Zombieaugen in Filmen). Beim genauer Hinsehen, hab ich dann gesehen, dass sie hellblau sind. Eine echt irre Farbe.
    Zwei wirklich bildschöne Hunde - und jetzt auch mit ebenso schönen Leinen. :-)

Dankeschön. Ja Zombieaugen trifft es wohl ganz gut. :D

@LieblingPia Pink steht Pia ausgezeichnet. Ist definitiv IHRE Farbe :cuinlove: . Und wie schön Gio sich in Pose stellt. Klasse :bindafür:
    Ich glaub ich brauch Pink für Püppy :cuinlove: Mein Hundeschrank bringt mich glaub ich um. Der platzt aus allen Nähten. :fear: Ich brauch dringend eine ordentliche Hundegarderobe. Muss ich mich bald mal ransetzen. IKEA ich freu mich schon. :D Und danach Doggyboxx shoppen :headbash:

@FlyvV Pink steht Fly sicher super. :herzen1: Kannst du die nicht als Sonderanfertigung laufen lassen wenn sie als G2 nicht im aktuellen Sortiment ist?

• Wie sieht es eigentlich mit der (Salz)Wasser Tauglichkeit bzw. Festigkeit der Halsbänder aus? Laufen die Ringe im Salzwasser an, hat da jemand Erfahrungen?
    Wir haben schon ein paar Leinen, aber für den Urlaub am Meer bzw. wenn wir hier irgendwo ans Wasser fahren hätte ich auch gerne noch ein, zwei Halsbänder.
    Danke schonmal! :)

• Ich hab auch endlich mal Fotos gemacht :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!