Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@datKleene : Wenn jemand Böses im Schilde führt, wird er tausend andere Wege finden, einem anderen zu schaden.
Dann dürfte ich auch keine Tücher, Schals oder Kapuzenshirts tragen- mit allem könnte man strangulieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wah wie seid ihr denn drauf? Jetzt weiß ich warum meine Mutter im Dunkeln nicht allein vor die Tür geht.
Unabhängig von eventuellen Leinenwürgern: ich hab heute eine RL in Yellowtree G2 gekauft. So knallig gelb! Hängen bei meiner neuen TÄ zum Verkauf rum. Und im Shop gibts Yellowtree ja nicht mehr in G2 RL.
Mir sind die DL einfach zuviel Getüddel. Hier gibts entweder RL oder Führleine in 1,5m. Wenn sie an der Leine bleiben muss, aber etwas Freiraum haben soll gibts Geschirr mit Flexi.
-
Bevorzugt ihr eigentlich Führleinen oder Doppelführleinen?
Wir haben ausschliesslich Doppelfuehrleinen.
LG Anna
-
Ich habe auch fast ausschließlich Doppelführleinen. Mir sind die irgendwie lieber, ich führ auch zwei Hunde an zwei DL in einer Hand und mich nervt es nicht, kann euch aber wirklich nicht sagen wieso mir das lieber ist. Irgendwas schreckt mich an Führleinen ab
Heute kam das neue Halsband in orchid multi an, es passt wie angegossen. Und mit dem anderen Halsband, das ich behalten durfte, würde ich gerne etwas gutes tun. Das kriegt ein Tierheim. -
davon hat @Rotbunte mir erzählt, dass ein Mädchen im Wald mit umgehängter Leine erwürgt wurde....
Na, woher weiß man denn das sie die Leine so trug? Vielleicht hatte sie sie auch nur in der Hand, der Typ hat sie ihr entrissen und sie dann...
Sicher ist man nie.
Und bis man mich damit erwürgt hat kann ich noch treten, um mich schlagen und hab auch noch 2 Hunde wovon zumindest der Whippet wohl den Typen angehen würde.Wer sich damit aber nicht sicher fühlt kann die kurzen Leinen ja auch um den Bauch binden, in die Hosen/Jackentasche quetschen, an den Gürtel hängen, an die Umhängetasche hängen, durch eine Gürtelschlaufe fädeln. etc.
-
-
Das Pink sieht so toll aus
Ich mache da nachher auf der Runde mal Bilder davon.
-
Ich hab (bis auf eine) nur Doppelleinen, weil man die Hunde damit viel leichter schnell mal wo anbinden kann, sich die Leinen leichter umhängen kann und die Wahl zwischen verschiedenen Längeneinstellungen hat.
-
Ich hab (bis auf eine) nur Doppelleinen, weil man die Hunde damit viel leichter schnell mal wo anbinden kann, sich die Leinen leichter umhängen kann und die Wahl zwischen verschiedenen Längeneinstellungen hat.
Sehe ich ganz genau so !
-
Ich stell dann auch endlich mal Bilder unserer Valentinstagsaktionsware ein.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1503 by Heidi Mach, on Flickr
Püppy mit HB+Führleine-Set Blue Light (G1); Mila mit HB+Führleine-Set Beach (G2)Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1507 by Heidi Mach, on Flickr
Mila mit HB+Führleine-Set Miracle (G2)Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1505 by Heidi Mach, on Flickr
Mila mit Retrieverleine Blue Light (G1); Mila mit Retrieverleine Drewberry (G2)Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1509 by Heidi Mach, on Flickr
Mila mit Retrieverleine Graphit (G2)Im Marktplatz hab ich dann von @pauline31 für Püppy noch zwei Führleinen (G1) in schwarz und Prosecco und eine Retrieverleine Yellowtree (G1) erstanden. Vielen Dank
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1367 by Heidi Mach, on Flickr
ProseccoExterner Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1320 by Heidi Mach, on Flickr
Schwarz (Hb hatten wir schon früher mal im Sale gekauft)Das Foto mit Yellowtree muss ich nochmal raussuchen und hochladen.
Bilder vom "Homeshooting"
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1360 by Heidi Mach, on Flickr
Beach (mein persönlicher Favorit für Mila)Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1355 by Heidi Mach, on Flickr
MiracleExterner Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSCN1331 by Heidi Mach, on Flickr
Graphit und Blue Light -
Wo ich eure Bilder schon sehe muss ich unbedingt auch mal schöne Bilder von meinen neuen Errungenschaften machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!