Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@BigJoy : ich hab eine Zeitlang auch geflochten. (...)
Ach, du hast auch deshalb so viele HB-/Leinen-Sets, da sind auch welche von dir bei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@BigJoy : Ich hatte.
Inzwischen nähe ich und das Gros der Leinen stammt von Schäfer/ Rousek.Viele Halsbänder meiner Sammlung sind inzwischen von mir genäht, die Geschirre gekauft.
Das (Selbst)Geflochtene hat mich nicht überzeugt, egal mit welchem Stil. -
Leinen gibt es bei uns auch nur noch Schäfer/doggyboxx. Halsbänder hingegen haben wir immer Paracord, passend zu den Tauwerkleinen
Mit sind Leinen aus Paracord oder PP Seil geflochten einfach zu steif. Außerdem was da an Material in eine Leine reingeht ist schon nicht mehr feierlich. 4fach rund geflochtene 2m Leine (was etwa G1 entspricht) = 32m Material
da kommt leider schon eine doggyboxx Preisen günstiger weg.
-
Wunderschöne geflochtene Leinen, aber nix für Leute, de dauernd Leinen verlieren.... -_-
Mein absoluter Traum (optisch) sind die Leinen von see-hund. mit Fock-Schäkel (Holz) - Leinen Manufaktur
Aber da ich die Leinen auch im Angebot (schlappe 60 statt 120€) nicht bezahlen kann, belasse ich es mit anstaunen.
-
Auweia, also ganz schick sehen die ja aus, aber mit welcher Berechtigung kosten die bitte 60, geschweige denn 120€?
Keine Ahnung ob man diesen speziellen Karabiner so problemlos irgendwo her kriegt, aber wenn, dann kann man die sicher super selber machen :)
-
-
Schau Dir mal die Bildergalerie an, dann weisst Du, wer die Kunden sind.
Und es is immerhin ganz adrett getakelt. Und der Teakholz(!) Anhänger ist auch selbst gemacht und geölt.
Und Leute, die mit Wasserflugzeugen unterwegs sind, könne sicher auch 100€ für ne Tauleine ausgeben und dann zu ihren Bekannten sagen 'Ja, das ist ein echte Fockschäckel an der Leine von Hamlet!' -
Schau Dir mal die Bildergalerie an, dann weisst Du, wer die Kunden sind.
Und es is immerhin ganz adrett getakelt. Und der Teakholz(!) Anhänger ist auch selbst gemacht und geölt.
Und Leute, die mit Wasserflugzeugen unterwegs sind, könne sicher auch 100€ für ne Tauleine ausgeben und dann zu ihren Bekannten sagen 'Ja, das ist ein echte Fockschäckel an der Leine von Hamlet!'haha, sehr sehr geil, danke für den Lacher am Abend. Ganz genau so wird es sein.
-
Ob ich 10 Schäferleinen besitze oder eine 60€ Tauleine macht den Kohl dann auch nicht fett
-
Wenn Du die meisten Deiner Leinen verlegst und ab und zu eine verlierst, aber schon
-
Ob ich 10 Schäferleinen besitze oder eine 60€ Tauleine macht den Kohl dann auch nicht fett
Für mich schon
Der Preis ist einfach sowas von überteuert.
Dann doch lieber viele schöne Leinen als nur eine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!