Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja ein totaler Fan von der Farbe "Miracle" und kann nur jedem empfehlen die Farbe zu kaufen - egal ob Rüde oder Hündin. Ich selber bekomms nur leider nicht übers Herz meiner Kröte rosa oder pink anzuziehen. Lila geht
Das Pferd ist ne Stute... die trägt von Rot, Blau zu Grün alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Jeanie : Frau Rousek macht dir bestimmt auch Zügel / Split Reins aus Miracle...
Oder einen schönen Halsring? -
Einen Halsring wollte ich tatsächlich mal haben, damit ich mehr Vertrauen ins Flitzepferd bekomme.Reite sie ja erst seit 10 Jahren
. Damit man zur Not was zum Reingreifen hat aber trotzdem nicht im Maul stört. Das wär doch die Idee! Aber... wie lang ist so ein verdammter Halsring für einen Shagya Araber bzw. ein Kleinpferd?
Und als Halsring fürs Pferd (Fliegenschimmel) wäre Tango doch noch viel hübscher
-
Aber... wie lang ist so ein verdammter Halsring für einen Shagya Araber bzw. ein Kleinpferd?
Und als Halsring fürs Pferd (Fliegenschimmel) wäre Tango doch noch viel hübscher
Einfach eine Leine umlegen und messen...
-
Ich bin gespannt, wann das Halsring-Bild kommt...
Hab' also soeben einen neuen Geschäftszweig für Frau Rousek aufgetan...(als Führstricke gibt es die Seile ja schon von Equest)
-
-
@FairytaleFenja Was hast du denn bestellt?
Wenn ich die yellowtree gerne mit nem G2 Karabiner bestellen möchte, wie mache ich das am besten?! Normal in den Warenkorb legen und das als Bemerkung angeben? Und bei Retrievern unter Sonderanfertigung? Hätte ja gerne längere RL.
-
Ein Set für Abby in America und ein Set für Fenja in Red Sprint. Für Abby fürs Agi noch eine RL in schwarz - apricot :)
-
ich fände für ihn besser in meinem Bett zu liegen!
Hübscher Eierkopp
Nix is! Der bleibt schön hier bei mir.
Ohne Arren kann ich nicht schlafen....Hier mal Tango am Blümchen:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe festgestellt das ich keine Doppelleine mit Grün habe, weil ich die aktuell eigentlich garnimmer nutze sondern nur noch die 1m Leinen. Darum lief Hamilton im fröhlichen Farben-Mix, als schöner Gegensatz zum ewigen Grau in Grau Wetter hier.Man merkt halt echt einen Unterschied, die beiden DL tun schon lange ihren Dienst und sind inzwischen noch weicher und anschmiegsamer, unsere neueren Führ- und Retrieverleinen sind noch fühlbar fester.
Aber auch in ganz neu sind die Leinen schon echte Handschmeichler, hatte vorhin einige andere Leinen in der Hand und ne, geht ja mal so garnicht! -
Andere Leinen finde ich auch nur noch furchtbar. Ich hab so ne alte Hunter DL Leine mit nem sehr abgenutzten und deshalb weichem Gurtband. Die ist noch ganz ok. Ganz weiches Leder ist natürlich auch immer nett (und schwer und unfassbar teuer)
Aber der Rest? Bäh. -
Irgendwann hat man glaube ich gerade bei Leinen einfach so seine Favoriten gefunden.
Ich mag zu Beispiel nix Breites mehr in der Hand haben.
Ich liebe meine Fettleder Doppelleine von Klin, die dürfte so 12mm breit sein.
Ansonsten nutze ich unsere G2 DL und RL von Doggyboxx, wobei mir die anfangs auch noch zu dick waren, langsam hab ich mich aber dran gewöhnt. Und die RL aus Tau von Mystique und die Tauleine von Wolters mag ich sehr gern.Die meisten anderen können mir auch gestohlen bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!