Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• So, heute hab ich endlich ausgepackt. Zwei neue Leinen sind eingezogen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• hier mal Handyfotos von den Leinen am Hund.
    Mint splash hab ich keines - bzw auf der Kamera muss mal schauen ob die Bilder überhaupt was sind.

• Hattet ihr das schonmal, dass Halsbänder der gleichen Größe unterschiedlich groß waren? :???:

Ja. Eins der G2 Halsbänder, die ich bestellt hatte, ist kürzer als die anderen. Zum Glück passt es grad so trotzdem.

Und eine DL ist ca 20cm kürzer als die anderen.

In meinen beiden Fällen nicht schlimm. Wenn es bei dir nicht passt, ist es bestimmt problemlos zu reklamieren.

Ich hatte das sogar schon mal bei Annyx. Ein bestelltes Halsband war kürzer als das andere. Auch da war eine Reklamation problemlos.

• Hamilton trägt G2, aber nur Leine und Retrieverleine. Die Halsbänder sind mir auch in G2 einfach zu dünn für ihn.
    Dadurch das die rund geflochten sind sind sie eben schmaler als das normale G2 Tau.

Verrückt. Ich musste mich erst dran gewöhnen, dass die G2 Halsbänder so fette runde Dinger sind :ugly:

• Ja. Eins der G2 Halsbänder, die ich bestellt hatte, ist kürzer als die anderen. Zum Glück passt es grad so trotzdem.
    Und eine DL ist ca 20cm kürzer als die anderen.

In meinen beiden Fällen nicht schlimm. Wenn es bei dir nicht passt, ist es bestimmt problemlos zu reklamieren.

Ich hatte das sogar schon mal bei Annyx. Ein bestelltes Halsband war kürzer als das andere. Auch da war eine Reklamation problemlos.

Es sind zwar nur 2 Zentimeter (habe heute Früh nachgemessen) aber es macht doch so viel aus, dass es nur mit Gewalt über den Dackelkopf geht und echt spack am Hals sitzt. Ich werd Frau Rousek mal anschreiben. Danke :)

• was ist denn die erste für eine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!