Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
ich warte auf eine Bestellung vom 05.02.
immerhin ist sie jetzt in Bearbeitung (sagt der Bestellstatus), aber ich hatte auch eine Sonderanfertigung (Halsband in Sondergröße) dabei.
ich hoffe mal, dass die Sachen diese Woche noch kommen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Leinen waren auch Sonderanfertigungen.G2 Leine mit G1 Karabiner und waren recht zügig da.Ich müsste nachsehen,wie lange es gedauert hat.Aber ich hatte mit mehr Wartezeit gerechnet.
-
Dann warte ich auf die nächste Aktion und dann gibts Dewberry und Pink
-
Pink... gibts das auch in G2? Das wär ja bestimmt super toll an Arren...
Hat da jemand Bilder von? -
Ich brauch die Bestellung echt dringend. Wird arg eng. Werde hier heute mal schreiben. Habe vor über einer Woche bestellt und auf meine Fragen leider noch keine Antwort bekommen, deswegen konnte ich auch noch nicht bezahlen.
-
-
Ich brauch die Bestellung echt dringend. Wird arg eng. Werde hier heute mal schreiben
Ich schreibe ja auch lieber Mails. Aber wenn ich was dringend bräuchte macht Telefonieren wirklich mehr Sinn. Die Inhaberin ist doch wirklich supernett und hilft dir bestimmt schnell.
-
Ich warte auf die nächste Aktion...
Ich auch. Wollte gestern online was bestellen und musste feststellen, dass mein Kreditkarte am Limit ist.
Ich hab natürlcih was überwiesen, aber es dauert, bis wieder ernsthaft Geld rein kommt, deshalb gibt es erst Mal ausgabenstop.
(Und dabei hab ich so einen unfassbar geilen Laden in England entdeckt... firebox.com heist er. Nur großartiger Blödsinn! Ein Traum!)Ich geh jetzt mal die Dewberry in G1 bestaunen und freu mich auf die nächste Aktion.
-
Ich brauch die Bestellung echt dringend. Wird arg eng. Werde hier heute mal schreiben. Habe vor über einer Woche bestellt und auf meine Fragen leider noch keine Antwort bekommen, deswegen konnte ich auch noch nicht bezahlen.
Ruf an.
Emails gehen so schnell unter. Dazu landet ja auch gerne mal was im Spamordenr. Frau Rousek ist echt gut zu erreichen. -
Pias Set in Pink wurde nun verschickt
Fotos folgen dann. Und die von Gios Royal Summer mache ich morgen, wenns nicht regnet.
-
@LieblingPia Meine Führleine in pink ist auch heute verschickt worden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!