Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ne gerissene Flexi habe ich auch mal erlebt. Die Leine knallte der Besitzerin auf die Schulter - und verfehlte ihr vor die Brust geschnalltes Baby um ca 20cm.
Mann, da haben wir auch erst Mal geschluckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gebrochener Karabiner ist echt Mist. Zum Glück seid nochmal mit dem Schreckn davon gekommen
Aber für Materialfehler bei zugekauften Teilen kann jetzt die arme Frau auch nix. Kann einem ja leider mit jedem Haken passieren. Schlimm fände ich wenn die Knotung aufginge.
Und die scheint ja bombig zu halten wenn man sich den Thread mit Erfahrungen hier anschaut. -
Es gibt Dewberry jetzt auch in G1 :)
-
Ich hab heute ne Versandbestätigung bekommen. *freu*
-
Es gibt Dewberry jetzt auch in G1 :)
Auch grad auf FB entdeckt,gleich shoppen .
-
-
meine Sachen wurden auch verschickt.
Komplett :)
Die Jungs freuen sich -
Materialfehler können und werden leider immer mal passieren. Man kann noch so gut sein, aber in gewissen Dingen steckt man halt einfach nicht drin.
Ner Bekannten ist der Karabiner an Hunterleinen gebrochen, mir vor Jahren bei nem guten Marken-Pferdestrick (das war ne Freude das bekloppte Pferdevieh wieder einzufangen...), so Dinge sind halt immer möglich.Ich könnt auch schon wieder bestellen... Dewberry lockt mich schon die ganze Zeit, aber ich hab doch genug Leinen!
-
Ich könnt auch schon wieder bestellen... Dewberry lockt mich schon die ganze Zeit, aber ich hab doch genug Leinen!
Äh... KAUFEN?
Dewberry ist DER Hit!!
-
Ich bin ja nicht so für Mädchenfarben bei Rüden, aber Dewberry ginge ja schon irgendwie. Zumal die beiden ja auch lila Regenmäntel haben. Aber ich glaub der Ton passt nicht so wirklich.
-
Ich bin ja nicht so für Mädchenfarben bei Rüden, aber Dewberry ginge ja schon irgendwie. Zumal die beiden ja auch lila Regenmäntel haben. Aber ich glaub der Ton passt nicht so wirklich.
Zu Bjarki nicht. Aber an Jaffa sähe das bestimmt toll aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!