Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Also wir hatten einen zu Gast in der Staffel, der hatte für seine Malihündin auch alles in rosa. Sogar den Felldummy in rosa, schlichte Begründung: es ist ne Hündin.
Ansonsten ist es meinem Freund recht egal, er könnte sogar eine "männlichere" Leine nehmen aber aus reiner Gewohnheit nimmt er die pastello.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kanns gut verstehen, wenn die Männer nicht mit ner pinken Leine durch die Gegend latschen wollen
Mein Vater würde auch nen Teufel tun
Aber hier stellt sich die Frage nicht, der Dicke ist ja n Kerl und dementsprechend gibt's hier nichts in Pink. -
Ich selbst bin auch nicht so der Pink-Fan daher finde ichs nicht sooo schlimm das er nicht gern mit Pink am Hund raus geht.
-
Ist Beere eigentlich mehr pink oder rot?
-
Sunrise und Mountain Blue konnte ich nicht widerstehen.
Ich bin schon sooo gespannt.
-
-
Ist Beere eigentlich mehr pink oder rot?
Ich persönlich würde Beere als eine Art helleres bordeaux bezeichnen, also vielleicht schon bissl mehr Richtung rot als pink.
Hier habe ich mal eben ein leider nicht so gutes "Drinnen-Foto" zum Vergleich geknipst. Links ist Miracle und Black-Pink, dann Beere und rechts bordeaux:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Red Sprint gibt es derzeit nicht als 50er Halsband
Werde es ins Kommentarfeld schreiben. -
Die hab ich alle!
Miracle und Dewberry sind aber die Favoriten davon.
Jaa, mach mich noch neidisch!Miracle, Dewberry und Pink Lady (wie konnte ich die vergessen?!) find ich super schön!
Für Tomi fänd ich aber glaub ich Robinia oder Discofeeling besser. Die Rabattaktion ist echt verlockend, aber ich hab momentan einfach das Geld nicht über...Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. -
Was würdet ihr mir denn für Orly empfehlen?
Sie ist ganz weiss, hat aber ein kleines braunes Abzeichen auf dem Nacken.
Vielleicht etwas, was braun beinhaltet? :) -
Orly könnt glatt alles tragen! Wobei ich kräftige Farben bevorzugen würde :) Vielleicht was mit Orange oder Türkis?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!