Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Bitte sehr, blue light am hinteren Hund:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin so gespannt wie mir die Retrieverleinen gefallen...
-
MIracle ist soo toll! Und Dewberry! Und Discofeeling! Und Roninia!! AARGH!
-
Ich habe es endlich getan und es sind andere Farben geworden als geplant.
Nämlich miracle und Mountain Blue. Da ist zwar schwarz drin, aber die beiden Farben sehen auf euren Fotos so toll aus und passen auch gut zueinander.Meine Empfehlung!
Sehr gute Wahl!
MIracle ist soo toll! Und Dewberry! Und Discofeeling! Und Roninia!! AARGH!
Die hab ich alle!
Miracle und Dewberry sind aber die Favoriten davon.
-
@Lionn : ich verstehe das Theater mit den männertauglichen Leinen auch nicht.
Kommt mir oft wie eine Ausrede vor.
Sie gehen doch auch mit weiblich gekleideten Frauen, Freundinnen und Töchtern vor die Tür?
Mein Mann hat jedenfalls keinerlei Probleme damit, mit vier Hündinnen in rosa Pullis mit rosa Leinen vor die Tür zu gehen- die können dann durchaus auch noch linke, silberne und goldene Strasshalsbänder tragen. -
-
Mein Vater muss da auch durch
Der Mann einer Bekannten ist da auch ganz schlimm bei
Er führt die Hündin in der RH Staffel, weil sie es krankheitsbedingt nicht kann und musste für ihn extra ne grüne Leine/Halsbandkombination flechten. Er wurde wohl schon in der Staffel angesprochen, warum er denn nur mit rosa/pinken Sachen am Hund käme.
Die haben den Schuss wohl auch nicht gehört.Glaube, der Entschluss red sprint und america steht.
-
25%... Maaaan da muss ich ja wirklich doch nochmal bestellen...
-
Bin auch sehr versucht (hatte mir ja noch ne Rabattaktion gewünscht), aber eigentlich hab ich wirklich kein Geld über gerade
-
Ich werde dieses Mal nichts bestellen, Ostern kommt ja auch noch.
Momentan haben neue Reifen einfach Priorität. -
Bin auch sehr versucht (hatte mir ja noch ne Rabattaktion gewünscht), aber eigentlich hab ich wirklich kein Geld über gerade
Das Problem habe ich auch... ich liebäugele ja schon seit der letzten Bestellung mit einer Retrieverleine, aber... na ja, Tierarztrechnung und so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!