Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Edit:
    Was es ja auch noch mit grau gibt, ist Island :smile: aber ich weiss nicht, ob dir das mit dem bordeaux dann zu dunkel ist.
    Aber die drei von dir genannten Farben sehen an deiner Truppe bestimmt toll zusammen aus. =)

• Edit:
    Was es ja auch noch mit grau gibt, ist Island :smile: aber ich weiss nicht, ob dir das mit dem bordeaux dann zu dunkel ist.
    Aber die drei von dir genannten Farben sehen an deiner Truppe bestimmt toll zusammen aus. =)

Island hatte ich mal und hab sie dann weiter verkauft. Irgendwie ist das nicht meine Farbe. Im Ganzen zu dunkel an den doch recht dunklen Hunden...

Ich kämpfe gerade echt mit mir. |) Grau passt gut zu ihren Fellfarben. Djinie hat schon viel in lila, Arko auch viel in gelb. Und orange passt auf jeden Fall zu Abby, gefällt mir in der Sunrise auch gut an ihr...

• @Subo88 hab nur mal auf die Schnelle Fotos gemacht, Licht ist leider hier innen nicht so gut.
    Caribic

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pastello

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Atlantis

• Zoi hat Limestone, kann ich dir bei Zeiten gerne mal zum Testen mitbringen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!