Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
dankeeeeee
Sehr hübsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, gleich kommt der Dicke aus dem Urlaub mit dem Rest der Family zurück, dann sehen ich wies an ihm aussieht
-
Mein Urlaubsset in Atlantis (je 2 Kurzführer und 2 Koppeln in G1) ist mit den 3 vergessenen Retrieverleinen (Atlantis, G1) gerade eingetrudelt- es sieht sooo toll aus! *freu*
Es hat so lange gedauert, weil Atlantis vom Tauwerkhersteller nicht mitgeliefert wurde- an Fr. Rousek lag es nicht.
Als Überraschung lag ein Schlüsselanhänger im Paket- passend in Atlantis. Der hat sofort seinen Platz am Schlüsselbund gefunden.
Ich finde diese Farbe toll- frisch, fröhlich, sportiv.Die nächsten Farben werden Amazonas und Sky Multi.
Dazu muss ich mir dann neue Trekking- und Jogginghosen kaufen.(zwinker zu @kikt1 )
-
Atlantis ist auch eine meiner Lieblings-Farbkombinationen
-
Atlantis ist jetzt auch auf dem Weg zu uns, zudem bekommt Susi Halsband + Leine in Espresso. Indian Summer hätte mir auch sehr gut für Susi gefallen, aber da gab´s das Halsband leider nicht in ihrer Größe, nur in G2.. Naja, es gibt noch genügend andere Kombinationen, die ich gerne hätte, jedoch muss dann eine neue Garderobe her... Passt ja jetzt eigentlich schon ungefähr gar nicht, aber es werden immer die schönsten Stücke aufgehangen
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo,
hier kommen jetzt noch zwei Bilder von Topas am Modell :)
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da wir so überhaupt nicht still sitzen wollten, haben wir halt gekaspert
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt ne neue Leinenfarbe mit 20% Rabatt
Sieht eigentlich echt schick aus. So dezent mit Gelb
-
Die gabs im alten Schäfershop auch schon.
Zum Glück spricht sie mich mit dem Grau nicht an! -
Meinen Geschmack trifft die Farbe nicht
-
Ich hab sie noch aus dem alten Shop& finde sie voll schoen! (jedoch in G1)
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!