Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• @kikt1 : Jetzt wo du es sagst- die würden übrigens sogar zu meinen Joggingbuxen passen- die sind grau mit pinken Streifen. :D
    Ich muss ganz dringend 4 Pink Lady Leinen haben! :D :D

Was bin ich froh, daß ich meine rot, vlau, weiße Segeljacke nicht mehr habe- da hätte ich sonst noch die Amerika FL kaufen müssen. :D Und weil wir keine dazu passenden Geschirre haben, auch noch diese dazu.

Nein, nein- ich bleibe stark, ich bleibe standhaft! :D

Mit den Halsbändern bin ich übrigens nicht ganz so glücklich... Ich denke, ich werde mal mit Frau Rousek telefonieren, ob die alle um 2 cm kürzen kann.
    Toffi hat es geschafft, sich beim Laufen mit der Daumenkralle im Leinenring zu verhaken, Kiwi schafft es ab einer gewissen Halsbandposition, da mit dem Unterkiefer hinterzuhaken und trenst sich dann sozusagen selbst, bei Chili ist es auch einen Ticken zu groß und bei Cookie ebenso.
    Ich habe generell das Gefühl, daß die Halsbänder größer sind als angegeben, habe noch nicht nachgemessen.
    Mit dem Maßband gemessen passte die Größe gerade so, die Halsbänder hingegen fallen irgendwie größer aus.

Habt ihr schon mal nachgemessen?

• @kikt1 : Jetzt wo du es sagst- die würden übrigens sogar zu meinen Joggingbuxen passen- die sind grau mit pinken Streifen. :D
    Ich muss ganz dringend 4 Pink Lady Leinen haben! :D :D

Was bin ich froh, daß ich meine rot, vlau, weiße Segeljacke nicht mehr habe- da hätte ich sonst noch die Amerika FL kaufen müssen. :D Und weil wir keine dazu passenden Geschirre haben, auch noch diese dazu.

Nein, nein- ich bleibe stark, ich bleibe standhaft! :D

Mit den Halsbändern bin ich übrigens nicht ganz so glücklich... Ich denke, ich werde mal mit Frau Rousek telefonieren, ob die alle um 2 cm kürzen kann.
    Toffi hat es geschafft, sich beim Laufen mit der Daumenkralle im Leinenring zu verhaken, Kiwi schafft es ab einer gewissen Halsbandposition, da mit dem Unterkiefer hinterzuhaken und trenst sich dann sozusagen selbst, bei Chili ist es auch einen Ticken zu groß und bei Cookie ebenso.
    Ich habe generell das Gefühl, daß die Halsbänder größer sind als angegeben, habe noch nicht nachgemessen.
    Mit dem Maßband gemessen passte die Größe gerade so, die Halsbänder hingegen fallen irgendwie größer aus.

Habt ihr schon mal nachgemessen?

kleiner Tip für unsere tiefergelegten Porschies. Lass dir den vordersten Ring, der wo der Karabiner ran kommt, einen kleinen Ring, wie bei der RL Leine ranmachen. Das ist für unsere Lütten echt besser und leichter. Die Strippe hängt nimmer so leicht. Und ja, Frau Rousek hat es mir auch gesagt, dass es meistens nicht ganz genau machbar ist und es abweichungen gibt. Am Anfang habe ich 32 cm bestellt. Ist such größer, aber dolsla okay. Dann habe ich 31 cm mit kleinem Ring bestellt und es ist super.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe, du erkennst was ich meine

Der vordeste Ring ist ein kleiner...

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Zucchini ich hoffe du siehst, was ich meine. Malachit ist 32 cm mit normalem Ring und Amerika 31 cm mit kleinem Ring. Ich finde das es mega was ausmacht.
    Ich bestelle mir das Malachit nochmal und wohl ein Set Limestone......oder ???

• Hat wer von euch ein Annyx in oliv/braun und eine Doggyboxx Leine dazu?
    Ich hab mir zum Geschirr eine ganz tolle 2,40m verstellbare Fettlederleine gekauft, hätte aber gerne noch ne kurze Führleine dazu :)
    Nur tu ich mich mit der Farbwahl irgendwie ein bisschen schwer...
    Nature würde wohl gut passen, aber ich weiß nocht nicht, ob mir das so super gefällt...

• Limestone, Limestone :applaus:

Hat wer von euch ein Annyx in oliv/braun und eine Doggyboxx Leine dazu?
    Ich hab mir zum Geschirr eine ganz tolle 2,40m verstellbare Fettlederleine gekauft, hätte aber gerne noch ne kurze Führleine dazu :)
    Nur tu ich mich mit der Farbwahl irgendwie ein bisschen schwer...
    Nature würde wohl gut passen, aber ich weiß nocht nicht, ob mir das so super gefällt...

Wie wäre es mit der "forest", die es nur noch über eBay gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!