Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Zu weiß würde ich ebenfalls eher Farbe nehmen.
Ich habe für Felia Prosecco, die ist schwarz und da passt es ganz gut.
Hier mal Robinia und Mountain Blue an meinen zwei Nasen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dank @bootsi möchte ich jetzt noch eher Amerika haben. Auf weiß sieht das aber auch einfach super aus
-
menno......also....Bootsi hat Amerika, Malachit und Blue Light.
Jetzt wollte ich was haben, was.....ich weiß nüscht wie ich es ausdrücken soll......unsuffällig, edel, schick.....kann mich sooo schlecht ausdrückenHmmmm.....limestone?
Zu Hülfffffff
-
Jetzt wollte ich was haben, was.....ich weiß nüscht wie ich es ausdrücken soll......unsuffällig, edel, schick.....kann mich sooo schlecht ausdrückenHmmmm.....limestone?
Zu Hülfffffff
Auch wenn ich damit hier allein stehe... *mir*würde Prosecco gut an Bootsi gefallen.
Genau aus dem Grund den du beschreibst. Edel und schick.
-
@Aoleon : wenn es doch nur eine kleine Pink Lady wäre... *seufz*
Unter uns- ich hab sie schon im Warenkorb...(da drin sind einfach alle Farben meiner Trekkinghosen vertreten- da kann man doch nicht wiederstehen, oder?)
Ich weiss nicht, ob es an dem Wein liegt, aber ich musste eben echt laut lachen darüber. Das wäre echtes Comedy Gold!!
-
-
@kikt1 : wieso? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Weil meine Trekkingbuxen blau, pink und grau sind? Oder weil ich die Leinen passend zu meinen Hosen kaufe? O -
@Zucchini ich denke letzters, wobei ich am Anfang auch gedacht habe, dass alles passen muss. Aber bei so viel Auswahl geht das leider nicht mehr
-
Zu Hülfffffff
Greyhound? Ist wirklich sehr schick und dezent, aber schön kontrastreich.
-
geh ich sofort gucken....
-
@kikt1 : wieso? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Weil meine Trekkingbuxen blau, pink und grau sind? Oder weil ich die Leinen passend zu meinen Hosen kaufe? OSorry, es ist wohl doch der Wein.
ICh hab mir einfach vorgestellt, wie ein Komiker darüber lästert, wie seine Frau den Kauf der 62. Leine rechtfertigt ;-) ('Passend zur Jogginghose')
Jetzt, wo ich es erkläre, finde ich es auch nicht mehr so lustig...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!