Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich liebe halt dieses lilane Blau in Blue Creek und Discofeeling. ICh hab Discofeeling deshalb sogar gekauft, aber ich benutze einfach keine G2 und hab sie dann weiterverkauft. :-)

Malachit ist mMn nicht dunkel. Durch das Weiss und hellgrün wirkt es unheimlich frisch. Ich hab leider kein Fotobeispiel da, hab die Leine aber mal als G2er verschenkt (In G1 sieht sie nicht so toll aus. Die hab ich dann über Facebook verkauft) und finde sie wirklich schön. Natürlcih ist sie nicht so hell wie pastello, aber heller als z.B. Discofeeling.

Was auch gut aussehen müsste, aber sehr dezent und eher 'un-bunt' ist, ist Liverpool.

• Mist, mir fällt jetzt erst auf, dass die dunkel Farbe bei Pink Lady blau ist und nicht schwarz. Hmmm....
    Hat jemand ein gutes Bild von Miracle in G2 oder weiss, wie weit ich in etwa zurück blättern muss?

• Das Blümchen dankt, dem steht wirklich alles!

Malachit finde ich auch schön, allein schon weil ich Grün total liebe aber irgendwie ist mir das zu dunkel auf den Fotos.

Ich hab mal eben gesucht und ein etwas schlechtes Handybild gefunden wo ich meine Schäfers mal fast alle draufhabe.
    Malachit sind die 2 ganz links außen, wirklich dunkel ist das nicht. Es wirkt in echt sehr schön.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Miracle kann ich dir morgen hochladen :)

Wäre super, danke

Wegen Malachit: Ich bin kein grosser Grünfan und finde es trotzdem eine der schönsten Farbkombis überhaupt. (In G2. in G1 ist es es ok, aber nicht umwerfend)
    Die Farbe hat so was...dreidimensionales, schwer zu beschreiben. Es ist eine Leine, die wirklich 'schmückt' - auch wen das jetzt etwas affig klingt.
    Ab und zu sollte man sie allerdings kurz durchwaschen, damit die Farben wieder ordentlich leuchten.

• Danke euch !
    Auf dem Bild sieht das direkt schon wieder viel freundlicher, heller aus, nicht so dunkel wie es im Shop aussah.

Ich fürchte, dann muss ich alle 3 kaufen :headbash:

Wenn Malachit aber nur in G2 gut wirkt, wird das was für später, ich glaube G2 passt Touli noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!