Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Farben, die Du noch nciht hast???

Finde ich auch erstaunlich

Ich hab's schon wieder getan...

Ich auch,
man muss ja schließlich mal schauen, wie die neue Farbe Dewberry live am eigenen Hund aussieht und außerdem 20% Rabatt und so 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mal schauen, wie die neue Farbe Dewberry live am eigenen Hund aussieht und außerdem 20% Rabatt und so
Nee ne? Dewberry? 20% Rabatt? Warum lese ich nur immer wieder in diesem Thread.

-
Wie gut, dass ich keine Hündin hab

Sonst hätte ich bei 20% bestimmt auch schon zugeschlagen.Ich hab mich jetzt für america entschieden, werde dann demnächst eine Führleine und ein Halsband in G2 bestellen :)
-
- Gibt es neue Sachen oder wie?
-
Ja, neue Farbe
-
-
Gefällt mir aber nur G2 .
-
Ich finde sie nur in G2.
Ich habe bei einem anderen (teureren) Anbieter ein Foto der Leine in der Farbe gesehen und sie ist wirklich wunderschön! Ein richtig schönes Lila - und auch nciht ganz so grell wir in dem Farbbeispiel.Zum ersten Mal merke ich, wie ich auch hibbelig auf eine Lieferung warte, die wohl schon unterwegs ist. -_- Sachen in Sky Multi und Mountain blue und Sunrise - alles Farben, die ich noch nciht kenne. *haben will*
Na ja, velleicht kommt's heute. -
Farben die ich noch nicht habe?
Ja ein paar. Ich mag diese braun/natur/Erdtoene nicht an meinen Hunden -
Na dann wäre ja die neue Farbe was für Dich :-)
Ich kann den ganz dezenten Erdtönen auch nciht so viel abgewinnen. ICh hatte mal ne Leine in Desert für ne Freundin bestellt und fand die ziemlich fad.
-
Bin raus, brauche eher G1. petrol oder Azur oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!