Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Meine ersten Halsbänder und Leinen von doggyboxx kamen heute - ich bin verliebt und süchtig nach noch mehr davon :headbash:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das linke dürfte Pink Lady sein

• Also, Pastello steht auch Rüden ganz wunderbar!

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Was ich an "bunt" auch sehr schön finde ist Malachit, die hab ich als Retrieverleine in G1 als "Notleinen" in den Fächern der Hundebox und darum leider keine Fotos.

Leider scheint die Doggyboxx eine meiner Lieblingsfarben nicht zu haben, dieses Amerika oder so hieß das.
    Dieses hier:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
  • Ja, Doggyboxx hat generell nur sehr begrenzte Auswahl an Farben. :/
    Forest haben sie z.B. auch nicht und einige andere Farben, die ich gerne gehabt hätte, haben sie auch nicht im Sortiment.

• Ich krieg jetzt ne Doppelführleine in Pastello günstig über ne Bekannte ner Bekannten. Überleg dann die Halsbänder passend zu bestellen und ne kurze Führleine, dann häng ich mir die Doppelleine mit Bjarki um und führ Jaffa an der kurzen Leine.

• Das linke dürfte Pink Lady sein

Danke. Sieht echt schick aus.
    Und daneben zwei weitere Lieblingsfarben von mir - die ich noch nicht habe, weil ich bei Doggybox ja noch nicht bestellt habe.

Ich finde Atlantis ist auch eine bunte aber nicht zu bunte Leine.
    Amerika habe ich als G1 retriever und finde sie nett, aber nicht so toll wie andere.
    Insgesamt finde ich Auswahl von Doggybox schöner als die von Schäfer. Keine Ahnung warum, aber da trifft einfach mehr meinen Geschmack.

Hach schade, dass ich nur für G1 Verwendung habe. In G2 sind die Leinen einfach schöner!

Wie heisst noch mal die Firma, die das Material produziert? Irgendwas mit Equus, aber ich komm nicht drauf. Wenn die was knackig buntes im Programm haben und es mehreren Leuten gefällt, kann man ja fragen, ob die Doggyboxxbetreiberin etwas davon bestellt.

• Wie heisst noch mal die Firma, die das Material produziert? Irgendwas mit Equus, aber ich komm nicht drauf. Wenn die was knackig buntes im Programm haben und es mehreren Leuten gefällt, kann man ja fragen, ob die Doggyboxxbetreiberin etwas davon bestellt.

Equest ;)

• Dinakl: Beach! Ich wäre totaaal für Beach bei Touli!

Stimmt, Beach könnte gut zu ihm passen, kommt in die engere Auswahl, Danke ! :D

Ja, irgendwas mit braun und blau. Oder vielleicht auch Blue Creek?
    Wenn es nen Tacken bunter werden soll, könnte ich mir auch Antlantis ganz gut vorstellen, wobei ich da bislang noch kaum (oder keine?) Fotos gesehen habe.

Blue Creek gefällt mir nicht so.
    Atlantis finde ich auch super schön, das kommt auch in die engere Auswahl :D

Also, Pastello steht auch Rüden ganz wunderbar!

Was ich an "bunt" auch sehr schön finde ist Malachit [...]

Ohhh, Pastello steht Arren sehr gut !
    Ich liebe Pastello, ich mag dieses bunte total gerne aber ob das Touli auch so gut steht, weiß ich eben nicht.
    Meinem Großen bestimmt, der trägt aber nur Hochsicherheitshalsbänder, da traue ich mich kein Tauwerk.

Malachit finde ich auch schön, allein schon weil ich Grün total liebe aber irgendwie ist mir das zu dunkel auf den Fotos.
    In meine Auswahl kommen jetzt also Atlantis, Beach und Pastello. Am Ende werden es bestimmt eh alle 3 :headbash:
    Danke euch ! :D

• Auch sehr hübsch! :smile:

Ich habe jetzt mal Indiansummer, Miracle und Discofeeling in der näheren Auswahl.
    Hat Jemand zufällig ein Foto zu Discofeeling? Ich finde einfach keins, wo man was erkennt.
    Wäre super, danke :smile:

So. Hier das Bild:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!