Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Sieht super aus. Irgendwo müsste ich auch eine rumfleigen haben, aber irgendwie fand ich sie in live an meinem Hund dann zwar nett, aber komplett umgehauen hat sie mcih nciht. Eine der Farben, die ich in G2 noch viel schöner finde als in G1

Ich hab mich jetzt übrigens entschieden: Ich nehme beide Leinen: Sky Multi UND Mountain Blue. Auf eine weitere Nachfrage meinte sie, sie hätte isch it dem Gedanken an hellbalu schon angefreundet und fände das schöner als was buntes für die Lütte. Und Herrchen soll ja auch ab und zu mit dem Hund raus und der kann dann die dunkle nehmen. (was bin ich auch mit Leuten befreundet, die nur EINE Leine benutzen. Völlige Verschwendung! )

Morgen bestelle bzw bespreche ich das mit Frau Rousek und hoffe, der Karton geht noch raus, bevor sie Inventur macht.

• Ich hab gestern mal meine doggybox Leine fotografiert, die ich letztes Jahr im Herbst bestellt hatte. =) das war als Test sozusagen gedacht und damals hatte ich nur einen Hund, daher nur eine Leine :lol:
    Die nächsten 2 Führleinen sind schon bestellt.

• Ich habe am Samstag meine Bestellung abgeschickt. Halsband und Führleine in Indian Summer G2 - die Leine allerdings mit G1-Karabiner.

Freu mich schon riesig drauf. Werden dann Fotos gewünscht?

• Ich habe am Samstag meine Bestellung abgeschickt. Halsband und Führleine in Indian Summer G2 - die Leine allerdings mit G1-Karabiner.

Freu mich schon riesig drauf. Werden dann Fotos gewünscht?

da hat aber jemand ein Kasper gefrühstückt xD
    Klar wollen wir Fotos sehen..... :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!